[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. :-)
 
58E2E31B-D058-4653-8E3F-E9F43448C1DD.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines frage ich mich bei den Bildern hier doch recht häufig. Wie kommt ihr damit klar so nah vor so riesigen Monitoren zu sitzen. Ich meine 48 zoll und dann nicht mal 1m Abstand ist doch bissl arg wenig, oder? Da muss man doch ständig nach oben und unten gucken, oder?

@InkognitoGER , nette kleine Lautsprecher, darf man fragen welche das sind?
 
@XibariS: ist ein MT-F. Hab beide Zuhause und würde sagen die Ladestationen geben sich nicht viel.

Mit den Lautsprechern hat Techlogi vollkommen recht.

Abstand ist in der Tat grenzwertig, aber noch ok. Sind so ca. 90cm bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines frage ich mich bei den Bildern hier doch recht häufig. Wie kommt ihr damit klar so nah vor so riesigen Monitoren zu sitzen. Ich meine 48 zoll und dann nicht mal 1m Abstand ist doch bissl arg wenig, oder? Da muss man doch ständig nach oben und unten gucken, oder?

@InkognitoGER , nette kleine Lautsprecher, darf man fragen welche das sind?

Ich habe ziemlich genau einen Meter Abstand und keine Probleme. Beim Arbeiten ist es sogar besser, weil ich einen 21:9 oder 32:9 Monitor nicht sinnvoll sharen konnte. Das war tatsächlcih ein wichtiger Faktor. In Games ziehe ich einfach das FOV soweit auf, wie es geht und erfreue mich an tollen Farben, Kontrast und HDR.
 
Alter... was?
Wieso? Und... warum?
Ich habe so viele Fragen...
 
Da fehlt noch ein Bildschirm, links an der Wand ist noch Platz


Geil!
 
wieso 3 cockpits?
 
Bitte keine weiteren W-Fragen mehr stellen. Wir sind hier im Luxx.
 
PCs sind einfach mein Hobby, 2 Plätze hätten gereicht, 3 gingen sich aus. Wollte ich einfach so haben. @Scrush

Der zweite Sessel ist vor allem zum TV schauen, ist da sehr bequem wenn man sich zurück legt. @Weedy-Gonzales
 
das ergibt aber keinen sinn :fresse:

willst du den verschleiß aufteilen ? :d

warum nicht einach ein mega cockpit?^^
 
naa er braucht halt nicht sein ganzes setup umbauen wenn er mal zum Fenster rausschauen will, man wechselt einfach den Platz...find ich praktisch :unsure::LOL:

edit: bzw wenn die Sonne auf dem Fenster steht rechts und abends dann links? :)
 
Ich würde ja vorne noch einen Schreibtisch mit 3 Monitore hinstellen. Dann einfach einen motorisierten Drehstuhl in die Mitte, der sich automatisch dreht (falls es so was gibt), dann kann man alle fast gleichzeitig nutzen. :fresse:
 
Jetzt klär mal auf. Prinzipiell ist PC Teile kaufen und zusammenbauen was feines. Aber drei solche Setups? Was wird mit was gemacht? Hat jeder Gaming PC noch einen extra Streaming PC? Hä? :fresse:
 
PCs sind einfach mein Hobby, 2 Plätze hätten gereicht, 3 gingen sich aus. Wollte ich einfach so haben. @Scrush

Der zweite Sessel ist vor allem zum TV schauen, ist da sehr bequem wenn man sich zurück legt. @Weedy-Gonzales
Schön zu sehen, dass es noch mehr so „Verrückte“ gibt wie mich. Schönes Setup! 👍
 
@Maxxx
was sind das für Displays an den Tastaturen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh