lamy28
Enthusiast
Dürfte ein LG 48CX9 sein.Darf man nach dem Monitormodell fragen ? Wirkt recht groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dürfte ein LG 48CX9 sein.Darf man nach dem Monitormodell fragen ? Wirkt recht groß.
Sehr cool, die GTA V-Bilder! 👍Hab auch mal wieder mein Mencave geupdated
Eines frage ich mich bei den Bildern hier doch recht häufig. Wie kommt ihr damit klar so nah vor so riesigen Monitoren zu sitzen. Ich meine 48 zoll und dann nicht mal 1m Abstand ist doch bissl arg wenig, oder? Da muss man doch ständig nach oben und unten gucken, oder?
@InkognitoGER , nette kleine Lautsprecher, darf man fragen welche das sind?
Dann würde mich der zweite Stuhl ziemlich anscheissenZutritt nur mir gestattet 😂
Klo und Gästezimmer ist wirklich nebenbei, also wenn ich mal Zoff mit der Frau hab kein Problem 😂Und per Schleudersitz rauskommen Richtung Klo?
Schön zu sehen, dass es noch mehr so „Verrückte“ gibt wie mich. Schönes Setup! 👍PCs sind einfach mein Hobby, 2 Plätze hätten gereicht, 3 gingen sich aus. Wollte ich einfach so haben. @Scrush
Der zweite Sessel ist vor allem zum TV schauen, ist da sehr bequem wenn man sich zurück legt. @Weedy-Gonzales