Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heheh ja das ist so eine Geschichte, entweder hassen es die Leute oder sie lieben es, dazwischen gibt es nicht viel.Mein bezieht sich aber nicht auf das Gehäuse.
Ich bin auch sehr happy damit, aber das ist leider ganz übler Schrott für den Preis. Bei der Dimmfunktion fängt sie so hart an zu flackern, dass man Anfälle bekommen könnte.Ich mag diese Pacman Lampe
Arbeiten könnte mit dem Ding auch nicht, aber ist ja eh nur der Gaming-Rechner.Krass, das bestätigt mich wieder mir KEINE 48" Glotze als Monitor zu holen.
Sieht geil aus aber da könnte ich nicht drauf arbeiten...
Spezielle weiche Gummirollen für Parkett oder Laminat sind eindeutig die schönere Lösung. Nutze ich seit über einem Jahr jetzt, da der PC im Wohnzimmer steht und dort Parkett verlegt ist....
Es gibt auch Gummirollen (ähnlich wie bei Inlinern) für Bürostühle zum wechseln... Vielleicht ist das ne bessere Idee?
Es kommt auch auf das Gewicht des Sitzenden an... also ich kämpfe im Superschwergewicht. Abnehmen ist aber der beschwerlichste Weg, um den Boden zu schützen
Was meint ihr?
Wurde mir auch eingetrichtert. Hab dann eine gekauft und nach wenigen Monaten entsorgt.Wie steht ihr eigentlich zum Thema Bodenschutzmatten? Also die flächigen Dinger aus transparentem Plastik, die den Untergrund vor dem Druck der Rollen des Bürostuhls schützen sollen.
Der Vorposter verwendet z.B. keine. Sein Eiche-hell Parkett scheint es ihm bis jetzt nicht übel genommen zu haben.
Das ist doch Quatsch. Mein lackiertes Parkett sieht nach zehn Jahren unter der Matte noch einwandfrei aus.aber eine Plastikmatte unter die zwangläufig auch etwas Dreck kommt schlimmer sei als (anständige) Rollen
Könntest bei mir in der Lehre gewesen sein...hoffe dass das beim auszug nicht auffällt. stell mich genau drauf dass niemand da hin geht.
Sähe es vielleicht ohne Matte auch. Das ist kein ArgumentDas ist doch Quatsch. Mein lackiertes Parkett sieht nach zehn Jahren unter der Matte noch einwandfrei aus.