Weedy-Gonzales
Urgestein
Jetzt hör doch mal auf, Bilder von meinem Schlafplatz zu posten 🙄Da will ich doch auch mal, ausnahmsweise sogar in aufgeräumt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt hör doch mal auf, Bilder von meinem Schlafplatz zu posten 🙄Da will ich doch auch mal, ausnahmsweise sogar in aufgeräumt
ach wie geil, ich danke dir. Ich war der festen Überzeugung den bei ebay gekauft zu haben. jetzt klicke ich auf deinen Link und sehe "Du hast diesen Artikel zuletzt am 6. Oktober 2013 gekauft" Fast auf den Tag genau 10 Jahre alt
Oh doch! Du warst da schon lange nicht mehr drauf, da kann man den auch veröffentlichenJetzt hör doch mal auf, Bilder von meinem Schlafplatz zu posten 🙄
Endlich alten Krempel losgeworden. Neue Tische und alles neu eingerichtet. Jetzt fühlt man sich wohler
Anhang anzeigen 876610
Ich gab mal was aus diesem Thread aus weil es mich dann doch zu sehr Interessiert 🤪so. dualhead ade.
Neben dem Race-Rig ist jetzt auch ...
Anhang anzeigen 934116
... das Flight-Rig fertig :
Anhang anzeigen 933811
Ich gab mal was aus diesem Thread aus weil es mich dann doch zu sehr Interessiert 🤪
@tbird wofür hattest du die 4 Rechner in den wunderschönen Lian Li PC60, und was war da so an Hardware verbaut?
Ist halt ne Mietwohnung, daher ändere ich daran nichts.. 🤷♂️Die sehr exotische Verlegung ist mir auch direkt aufgefallen
Hier in der Mietwohnung sind einige Sachen nicht so geil.. dafür ist sie aber günstig.. 👍ich könnte mir vorstellen dass dort erst der Heizkörper gehangen hat und dieser jetzt halt woanders hin musste 🤔
Frag ihn mal, was das rechts unter dem weissen Tisch ist. Vermutlich sein 4x PIII Monster Server. Kann das sein @tbird ?wofür hattest du die 4 Rechner in den wunderschönen Lian Li PC60, und was war da so an Hardware verbaut?
träum weiter4GB RAM... 🥳💪