[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich fertig und glücklich. Daher hab ich mich nochmal final an beauty-shots versucht.

1000007278.jpg

1000007279.jpg

1000007277.jpg

1000007281.jpg

1000007280.jpg

1000007282.jpg

1000007283.jpg

Sieht gut aus! Hast du nur die eine Wand grau gestrichen? Wir haben uns auch für die Farbe entschieden und wollen bald die Wand hinter dem Schreibtisch streichen.

Ist das etwa die berühmt-berüchtigte Größenvergleichs-Mango? :love:

IMG_1938.jpeg

so, Umzug vollzogen. Das wichtigste steht :fresse: ist aber noch sehr steril und ich habe keinen Plan, was ich für Möbel und deko besorgen soll.

Mir gefällts so Clean, nur das mit den Steckdosen wäre mir etwas zu unsicher :fresse:

PS: was'n das für ein "Gehäuse" und Tastatur?

Steckdosen machen wir Freitag fertig, dann kommen die Blenden drauf und gut. Und dann bin ich auch nicht mehr auf wlan angewiesen. Wobei das erstaunlich „gut“ funktioniert.

Das ist ein China Klon vom yuel beast (Marke) Motif Monument (Modell). Habe gerade keinen link zu Ali parat. Aber ca 150€ waren es damals.

Die Tastatur ist eine Steelseries apex pro tkl mit Tai Hao Smoky Quartz.

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
Die Monitor Anordnung irritiert mich, Platz zumindest den einen vor dir zu platzieren wäre doch vorhanden? :d

Weil der Hauptmonitor nicht mittig ist, oder was meinst du? Ich glaube das täuscht durch den Kamerawinkel.

Noch unschlüssig ob Vertikal oder horizontal
1741770371518.png
1741770385956.png

Für mich definitiv "horizontal"...

Ich bin überhaupt kein Fan vertikaler gpu's...

Finde man blockiert damit die ganze Sicht auf die restliche Hardware.

Und hat mittendrin so ein "Klotz" der meist nicht mal richtig zum rest passt (also andere Farben, andere Lüfter, anderes oder gar kein rgb usw)...

Für mich machen vertikale gpus viele sonst schöne builds optisch mehr kaputt, als es aufwerten würde!

Ich finde die horizontale da deutllich weniger "störend"

Finde horizontal "erträglicher". Vertikal nimmt der Klotz für mein Empfinden zu viel optischen Luftraum in Beschlag. Wobei ich eh auf Wakü umbauen würde, weil ich diese überdimensionale GPUs nicht mag. :d

Edit: wir hatten uns bezüglich des Klotz-wordings nicht abgesprochen, bzw. zeitgleich geantwortet. :d

Der Threadtitel mag irreführend sein, aber das ist eigentlich der falsche Thread dafür :fresse:

20250228_002441.jpg
Mein aktuelles Setup...

Weisser Arbeits/streaming Rechner mit schwarzer peripherie.

Und der schwarz goldene Gaming Rechner mit weisser peripherie :)

bisschen pflanzen wären evtl. Noch nice. Aber die gehen mir immer kaputt xD

Btw schöne Aufnahmen, kommen dann wenn ich fertig bin... aktuell ist noch keine gpu im gaming Rechner und deshalb der hauptmonitor noch schwarz xD da nicht angeschlossen.

Warum ist die Karte eigentlich so dunkel, hat das Ding keine Beleuchtung?

+1 für horizontal, würde dann aber die weißen LEDs ausschalten.

@richu006
Da haste die Decke aber hübsch perforiert. :d Ist ein wirklich schickes Setup. (y)
Was macht/kann denn das kleine Display unter dem Mikro-Arm?

Ah, ok - hatte ich mir vor ein paar Jahren mal angeschaut, aber für mich keinen wirklichen Einsatzzweck gesehen. Aber macht sich schick da bei ihm.

Oder Wigi Dash von Gskill?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh