[Sammelthread] Fotos vom Wetter

DSC_6390.jpg

Ist gerade abgebrochen. Das gab 'nen Knall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Bielefeld verdunkelt sich der Himmel schon wieder und leichtes grollen ist zu hören. Ich bin gespannt was uns diesmal erwartet.
 
:(

Tut echt weh, die ganzen kaputten Bäume zu sehen.

Edmund-Weber-Straße Richtung Bochum konnte man heute vergessen. Standen nach der Gustav-Adolf Hauptschule schon, und das ging wohl weiter bis zur Kreuzung am Hannibal Center. Überall umgekippte Bäume, Äste etc.

siM•Luxx;22300037 schrieb:
wie süß :d
wir haben viiiiel viel mehr Chaos

Tja, Karma! :d
 
In Bielefeld verdunkelt sich der Himmel schon wieder und leichtes grollen ist zu hören. Ich bin gespannt was uns diesmal erwartet.

In eurer Richtung ist es wirklich unschön dunkel. Hoffentlich kommt da nix weiter nach Westen rüber.
 
Ich habe das Gefühl, dass Gewitter traut sich nicht weiter zu uns hin.
Donnert hin und wieder, wird auch mal mehr oder weniger dunkel, aber dann scheint es doch Richtung Detmold ab zu ziehen.
 
hier in münchen ist nichts. nur hitze....

20140610_205712_androrhuuu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, dass Gewitter traut sich nicht weiter zu uns hin. í*½í¸„
Donnert hin und wieder, wird auch mal mehr oder weniger dunkel, aber dann scheint es doch Richtung Detmold ab zu ziehen.

Gestern war ja eher ruhig. Ordentliches Blitzspektakel aber hier überm Bielefelder Osten war nichts.
 
Wo bleibt das Gewitter?
 
Da man es (außer Radi) niemand schaffen wird etwas zu schreiben, das ausnahmslos jeder liest bzw. jeden interessiert ist das doch egal.

Dude, deine Posts verfolge ich mit regem Interesse ! :shot:
 
heute nach bei uns zwar gewitter, aber nix schlimmes, bis auf paar kleine äste und blätter auf der straße nix passiert
 
Bei uns in Holzwickede (nahe DO Flughafen) war auch "nur" gut wind und regen, Blitze gabs auch genug.

Heute nacht so um 4 war wohl nochmal was, ich erinner mich nur noch wie ich aufeinmal wach war und meine Dachfenster zugemacht habe, war auch n bisschen nass an den füßen dann bin ich wieder eingepennt :fresse:


ansonsten ist gestern nach unser apfelbaum umgefallen :(
https://www.dropbox.com/s/jdratfa2g954vp3/IMG_20140610_063433_751.jpg

war aber einer der wenigen hier.


Ansonsten natürlich verkehrschaos und die ollen bahnen nicht soo normal gefahren - ging aber noch.
 
Als ich meinen Post geschrieben habe, hatte Hagen etwa folgendes geschrieben "Das interessiert doch jemanden aus Berlin z.B. garnicht" - anscheinend hat er das nu editiert.

Korrekt, da der Berliner sayer sich anscheinend doch in Düsseldorf auskennt ;)
 
In DE scheints ja grossflächig ganz schön gerumpelt zu haben. Hier weiter im Süden wars bis jetzt "langweilig". Jeden abend das obligate Gewitter aber kaum Blitze.

14214244388_ab8f3293e4_b.jpg

von CDisler32 auf Flickr
 
Korrekt, da der Berliner sayer sich anscheinend doch in Düsseldorf auskennt ;)

Kann zwar gerade dem Gedankengang nicht folgen aber liegt daran dass ich wegen Beruf/Studium bis September in Düsseldorf bin ;)



@Thread
Jetzt ist es richtig angenehm in DD. Nicht mehr so fürchterlich warm aber leider immer noch Chaos
 
Das Chaos wird auch noch einige Zeit bleiben. Die Aussagen wie lange das mit dem Aufräumen dauern soll, sind nicht gerade optimistisch.
 
mal drei bilder, bei allen ging danach die welt unter mit regen, gewitter, sturm
 

Anhänge

  • IMG_0634[1].jpg
    IMG_0634[1].jpg
    152 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_0635[1].jpg
    IMG_0635[1].jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0606[1].jpg
    IMG_0606[1].jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 302
solche kommentare, oh es waren ja gar keine 250kmh, einfach nur dumm, wenns ihm die hütte wegweht, schwachsinn echt. aber hammer die natur ist brutal
 
Momentan ziehen hier in Sichtrichtung Bielefeld wirklich unschön dunkle Wolken durch. Beeindrucken.

 
yqa8egah.jpg

Etwas kühl in Santiago aber es scheint die Sonne zum Fußball.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh