Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tut echt weh, die ganzen kaputten Bäume zu sehen.
Tut echt weh, die ganzen kaputten Bäume zu sehen.
siM•Luxx;22300037 schrieb:wie süß
wir haben viiiiel viel mehr Chaos
In Bielefeld verdunkelt sich der Himmel schon wieder und leichtes grollen ist zu hören. Ich bin gespannt was uns diesmal erwartet.
Ich habe das Gefühl, dass Gewitter traut sich nicht weiter zu uns hin. í*½í¸
Donnert hin und wieder, wird auch mal mehr oder weniger dunkel, aber dann scheint es doch Richtung Detmold ab zu ziehen.
Edmund-Weber-Straße Richtung Bochum konnte man heute vergessen. Standen nach der Gustav-Adolf Hauptschule schon, und das ging wohl weiter bis zur Kreuzung am Hannibal Center. Überall umgekippte Bäume, Äste etc.
Da man es (außer Radi) niemand schaffen wird etwas zu schreiben, das ausnahmslos jeder liest bzw. jeden interessiert ist das doch egal.
Als ich meinen Post geschrieben habe, hatte Hagen etwa folgendes geschrieben "Das interessiert doch jemanden aus Berlin z.B. garnicht" - anscheinend hat er das nu editiert.
Korrekt, da der Berliner sayer sich anscheinend doch in Düsseldorf auskennt
hier sind auch noch die Feuerwehren aus ganz NRW beschäftigt. Wird hier in Essen auch noch ein paar Tage dauern. Gerade gesehen das bei einem Haus der Schornstein entfernt werden musste, wegen Einsturzgefahr.hier räumt keiner =) und die Ampel am Westring ist aus..