[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Dem stimme ich zu, bin sehr dankbar in einem noch immer sehr schönen Land leben zu dürfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Definitiv - hab als Kiddie ca. 5 Monate in NÖ (nahe Wiener Neustadt) "gelebt" & wir waren später auch oft dort bei Freunden meiner Eltern ... ist einfach superhübsch im Ösiland :love:

Siegerland.jpg

Gestern Abend ... schönes Siegerland :-)

Fahr mal hier nach Duisburg, dann siehst du es 🤣
Über Marxloh habe ich schon viele Geschichten gehört...
Aber es gibt auch bessere Stadtteile, oder? Du wohnst hoffentlich nicht in so einem Ghetto.

Als ich in Essen war, war ich ja auch positiv überrascht.
Die Stadt war nicht so asozial wie ich dachte, an der Ruhr war es teilweise sogar sehr schön.

Bin aber grundsätzlich selten im Pott und da nicht der große Kenner...

Hab mal in einer Stadt gewohnt, die viele als die asozialste des Rhein-Neckar-Dreiecks, wenn nicht ganz Süddeutschlands betrachten.
Aber selbst da könnte ich dir ein paar schöne Ecken zeigen. Einfach, weil ich mich langjährig auskenne und Sinn für die Natur habe,
dann kommt das von alleine. Innerstädtisch fällt mir da auch nicht viel gutes ein:haha:

Črni Kal
IMG_20220705_183408_copy_3944x1920~2.jpg

Blick auf Italien (Triest) und Kroatien

Aber es gibt auch bessere Stadtteile, oder? Du wohnst hoffentlich nicht in so einem Ghetto.
😅 in Duisburg bleiben nicht mehr viele Stadtteile, die einigermaßen ruhig,grün und nicht asozial sind.

Ich wohne zum Glück noch in ner guten ecke Grenze zu Oberhausen. Komme aber selber aus Kleve am Niederrhein . Da ist es um einiges schöner. Ländlicher. Leider auch sehr teuer geworden dort, sonst wäre ich zurück gezogen.

Als ich in Essen war, war ich ja auch positiv überrascht.
Die Stadt war nicht so asozial wie ich dachte, an der Ruhr war es teilweise sogar sehr schön.

Bin aber grundsätzlich selten im Pott und da nicht der große Kenner...

Hab mal in einer Stadt gewohnt, die viele als die asozialste des Rhein-Neckar-Dreiecks, wenn nicht ganz Süddeutschlands betrachten.
Aber selbst da könnte ich dir ein paar schöne Ecken zeigen. Einfach, weil ich mich langjährig auskenne und Sinn für die Natur habe,
dann kommt das von alleine. Innerstädtisch fällt mir da auch nicht viel gutes ein:haha:
Du hast also in Mannheim gewohnt? :d

IMG_20220713_081826.jpg

Urlaub fast vorbei

Hat meine Schwester gestern hinter ihrem Haus fotografiert.

294579184_7788585984546323_733757578764745042_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
okay ihr habt es geschafft....... Nun heule ich endgültig

Der erste Tag im Büro nach 2,5 Jahren Homeoffice und dann solche schönen Bilder :oops:

Ja, heute (und vielleicht morgen) der warscheinlich letzte richtig warme schöne Sommertag in diesem Jahr. Das muss man genießen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh