Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da würde ich lieber ein 3-4 (Tandem-)Fallschirmsprünge machen. Der Kick ist auf jeden Fall spannender...880 € für 120 Min sind aber auch eine Ansage...
Jap, und schon jucken die Augen....Robinienblüte - der Himmel hängt voller Blüten.
Foto aus meinem Büro ... strahlend blauer Himmel, der meteorologische Sommerbeginn scheint zu klappen.
Diese Bäume geben guten Honig. In deiner Sig ist übrigens ein Typo (Bakupserver)Jap, und schon jucken die Augen....
DankeIn deiner Sig ist übrigens ein Typo (Bakupserver)
Ist zum Glück nicht ganz so schlimm. Ich kann ohne Tabletten oder ähnliches draußen rumlaufenMit Allergie natürlich sicher für manche stressig - sind wir zum Glück beide verschont von.
Haha, so einen Stuss haben sich bestimmt irgendwelche Helikoptereltern ausgedacht... natürlich sollte man die Samen nicht unbedingt essen, aber wer kommt schon auf diese Idee?!Wir hatten hier neulich eine Initiative, die die Entfernung etwaiger Robinien von Spielplätzen und ein generelles Pflanzverbot durch die Stadt auf öffentlichen Grünflächen forderte.
Wegen der Giftigkeit.
Verlief dann im Sande... *puh*
[Bild]