[Sammelthread] Fotos vom Wetter

bei uns hats gestern angefangen zu regnen und heut scheint die sonne bei 12-13°, innerhalb von nicht mal zwei tagen sind 30cm schnee einfach so verschwunden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so siehts auch in delmenhorst aus:




und ja, war grad am schnee räumen als es anfing zu hageln, schnein und donnern. dann hatte ich kein bock mehr :fresse:

alter ist die kamera meines milestones schlecht :-[
 
Schade, aus dem Foto kann ich nicht erschließen wo du wohnst :d
 
gut das ist gps tagging abgeschaltet habe :fresse:

Naja, zumindest nicht direkte Stadtnähe.
N Kumpel wohnt in der Frankenstraße, so ne Ecke könnte das wohl auch sein, aber das könnte ja überall sein :fresse:
 
naja die ecke ist#s nicht, her ganz ganz ganz im süden;)

edit: Sollte ich lieber doch nicht hier posten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Adelheide oder what?
 
2010-12-0908.47.10iipl.jpg

Heute morgen, hat aber im Laufe des Tages noch weiter geschneit.
 
Hier in Fulda gings heute Nacht auch richtig ab - übern Mittag dann wieder Schmelzwetter und eben hats schon wieder geschneit :d

Bilder von heute vormittag:

img1379rx.jpg


img1380y.jpg
 
Fast - Lehnerz ;)

Oh man: Ich hab mich eben auf dem in obigen Bild zu sehenden Parkplatz mit meinem Auto beim Einparken festgefahren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hats auch wieder ein bisschen geschneit ;) Bilder sind ca. 1 Stunde alt.




 
in Eisenach auch überall Schnee :eek:



 
in Köln mal wieder nichts :kotz:

Wer kein Schnee möchte kann ja nach Köln ziehen....Wer ne schlechte Luftqualität haben möchte auch :fresse:
 
Wir in Nürnberg haben 25cm Neuschnee, außerdem erlebe ich zum ersten mal in meinem 25 Jahren, dass in Mittelfranken die Schulen komplett geschlossen bleiben WTF?!

Ich mach gleich ma Bilder
 
Great hier in Regensburg hats auch ohne Ende geschneit, die Busse fahren nimmer, Schule fällt aus und wer darf gleich schaun wie er in die Uni kommt um ne Klausur zu schreiben...
 
Es hat heute soooooooooo viel geschneit *-*

Mal sehen, ob ich gleich noch nen Foto mache
 
Bei uns gehts auch los.
 
Was? Hier bei mir sinds bestimmt 15-20 :fresse:
 
Gut 2 cm in Köln sind es bereits. Naja besser als nichts. Köln ist ja eine warme Stadt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh