[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder eine Temperatur im positven Bereich in Mannheim. :)
 
BlindxDeath: Nicht weit von meiner Arbeit entfernt.
 
Die Scheiße soll endlich abtauen

Ich habe mich heute festgefahren und habe über eine Stunde gebraucht um mein Auto zu befreien :wall:
 
nein bloß nicht. es hat doch grad erst angefangen und man kann so schön snowboarden :banana:

wird auch langsam mal zeit für die winterreifen.... :fresse:
 
nein bloß nicht. es hat doch grad erst angefangen und man kann so schön snowboarden :banana:

wird auch langsam mal zeit für die winterreifen.... :fresse:

Ich hab extra Premiumreifen für 500 € gekauft und denkst du das bringt was?

Nööö :shake:
 
jaaaa kommt Leute..
war schon Hardcore :d
Aber leider ohne Video-Material..

BMW e90..Heckantrieb und paar Modells vom Shooting zerstückelt im Kofferraum, damit das Heck kommt :d
 
Gewicht im Kofferraum, DAMIT das Heck kommt? Das ist ja ne ganz neue Theorie.
 
und dann noch diese schlechte Videoquali, ich dachte Sersch hat doch drölf Super Mega High End Knipsen die natürlich auch Vids aufnehmen können
 
Da ist die strasse wenigstens frei. bei uns in Vohwinkel auf Arbeit ist die strasse nicht frei geräumt. das sind mittlerweile 10cm eis.
 
heut ist alles angetaut
über nachts gefriert

was morgen früh lustig wird lol...das haben die "das soll wegtauen" leute davon
 
Heute früh gab es wieder Neuschnee. Nachmittag und bis vor zwei Stunden hat es geregnet, jetzt friert alles. Blanke Eisfläche da draußen, kann was werden die Nacht & morgen früh.
 
drecks schnee....

dsc05389frtx.jpg
 
das beste heute war: es hat geregnet und war um die null Grad:asthanos:. die reinste Rutschpartie. Da macht Autofahren Spaß!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh