Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@boardi das ist doch jammern auf hohem Niveau bei dir gönn uns doch den Schnee
Wir haben morgens immer gebetet das der Bus nicht kommt. Ich glaube ne Stunde oder so "mussten" wir warten bis wir abhauen durften und wieder nach Hause sind. Oder wars ne halbe Stunde? Das hat glaube ich immer leiht variiert, je nach dem welches Kind den Anfang machte und wie viele nachzogen.ich werd nicht mehr. habe vorhin erfahren das mein kleiner bruder morgen (heute, also donnerstag) schneefrei bekommt.
das hatte ich in meinen 12 jahren schule nicht ein einziges mal erlebt
Freu dich nicht zu früh, heute Nacht geht's weiter. (Wetterwarnung vor starkem Schneefall und Schneeverwehungen heute Nacht, 10-15cm Neuschnee)Hier ist feinstes Winterwetter. Leichter Frost, aufhören zu schneien hat es gestern irgendwann am späten Nachmittag. Hier scheint die Sonne, kaum ne Wolke am Himmel.
^^ wenn das alles noch liegen würde. da würden sich hier die schneehaufen türmen wie im gebirge.
Ich würd auch im Winter fahren. Die Kälte interessiert mich nicht. Aber auf Schnee & Eis möcht ich dann doch nicht.