[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Genau, weil Treibhaus = Warm. Aber usere Erde ist ja kein Glaskasten im Garten. ;) :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte hier mit 30°C das ganze Jahr gut leben. :bigok:
Nervt eh immer de rkurze Sommer, kaum hat man sich irgendwie dran gewöhnt, wirds auch schon wieder Herbst, Winter, Schnee, Match. Nur schwere Klamotten und Schuhe, ätz.
Viel geiler in Short, Shirt und Latschen rumlaufen, macht mehr Spaß. Dann noch die Sommer/Winterzeit weg. :banana:

frisches pic. ich empfinde die straßen als frei :d

img_7103dbgw.jpg

Bei uns kommt am Sonntag ne Warmfront, dann haben wir hier wieder temperaturen von 0-10°, das sind dann auf heute gut 20° differenz und zu weihnachten wird es voraussichtlich bis 1500m regnen :heul:

muss ich jetzt eine arche bauen? weil 1500m regen :hmm:

nope, bis 1500MüdM ;) und das auch nur in Norditalien/südlich der Alpen, finds schon traurig wenns in den Alpen erst ab 2000m schneit und bei euch in D schneit es fast im ganzen Land, wo ihr grad mal 200-300MüdM seit

@boardi das ist doch jammern auf hohem Niveau bei dir ;) gönn uns doch den Schnee:xmas:

höher als hoch ;), nja, so lange unsre schneekanonen funktionieren machen wir uns selber den schnee, sind da nicht umsonst marktführer :d

ich werd nicht mehr. habe vorhin erfahren das mein kleiner bruder morgen (heute, also donnerstag) schneefrei bekommt.

das hatte ich in meinen 12 jahren schule nicht ein einziges mal erlebt :motz:
Wir haben morgens immer gebetet das der Bus nicht kommt. Ich glaube ne Stunde oder so "mussten" wir warten bis wir abhauen durften und wieder nach Hause sind. Oder wars ne halbe Stunde? Das hat glaube ich immer leiht variiert, je nach dem welches Kind den Anfang machte und wie viele nachzogen. :fresse:

Hier ist feinstes Winterwetter. Leichter Frost, aufhören zu schneien hat es gestern irgendwann am späten Nachmittag. Hier scheint die Sonne, kaum ne Wolke am Himmel.

Hier ist feinstes Winterwetter. Leichter Frost, aufhören zu schneien hat es gestern irgendwann am späten Nachmittag. Hier scheint die Sonne, kaum ne Wolke am Himmel.
Freu dich nicht zu früh, heute Nacht geht's weiter. (Wetterwarnung vor starkem Schneefall und Schneeverwehungen heute Nacht, 10-15cm Neuschnee)
In den Nebenstraßen liegt überall zentimeterdick Eis unter dem Schnee, weiß gar nicht wo das her kommt, es hat ja seit letztem Wochenende nicht mehr getaut. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es hat ja vorher 2 mal getaut. Letztes Wochenende und davor hatten wir auch mal paar Tage über 0. Mittlerweile sinds eher 3 Eisschichten über dem Schnee. :X

Ein Blick über die Reling von Balkonien
winter_2kmr3.jpg

Die "Einkaufsmeile" :fresse:
winter_1dmzt.jpg

So siehts bei mir aus wenn ich ausm Fenster guck. Will mal hoffen das morgen schulfrei ist :fresse2:

p10409995nuk.jpg

p1050001an9i.jpg

Also ich oute mich jetzt mal als Schneebefürworter!

Go Schnee Go

Freu mich auf den angekündigten Schneesturm heut Nacht mit 30cm Neuschnee :P

Brennst du? Schnee ist echt schlimm. Man kann dann garkein Motorrad fahren :d

Ich würd auch im Winter fahren. Die Kälte interessiert mich nicht. Aber auf Schnee & Eis möcht ich dann doch nicht.

Wo habt ihr den Schnee liegen ? Das ist doch nicht der rede wert.

Das nennt man Winter.
k-dsc09018em0a.jpg

k-dsc09023fmeh.jpg

k-dsc09026lmqo.jpg

Heute hat es mal nicht geschneit aber Morgen soll es wieder 24 h schneien also so wie gestern.

Im Erzgebirge Hat so 27 h geschneit heute gar nicht soll aber wieder 24 h lang schneien. So von heute abend bis Morgen Mittag. Das währen dann über 1 m.
Ja ich denke weiße Weihnachten sind hier sicher.

Täusch dich nicht, n paar tage über 0°C und Dauerregen und der Schnee ist genauso schnell weg wie er gekommen ist ;)
Solangs nicht lang kalt war und der Schnee sich "ablegt" spült er sich sehr schnell weg.
Aber ich glaub nicht dass das passieren wird, endlich mal wieder weiße Weihnachten wären schön.

Ähm wie soll ich sagen wir sind hier auf über 600m. Bis jetzt hatten wir immer weiße Weihnachten.
Das einzige unnormale daran ist das diese Menge Schnee schon im Dezember liegt. Normal ist das für Anfang Februar.
Die Nächsten Tage über 0 sind erfahrungsgemäß immer mitte März.

Liegt vlt an der Lage. Wir hatten immer Weiße Weihnachten wenngleich es immer zu diesen Zeitraum etwas antaut.

Hier gab es heute an einer Tankstelle keinen Diesel mehr. Die Verkäuferin sagte, die Gefahrgut LKW's dürften bei dem extrem Winterwetter nicht fahren und demzufolge keine Tankstellen beliefern!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh