[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisschen Schnee wäre gut :d Die haben das bis jetzt nicht freibekommen, vorhin haben die erst mal nen Stück weggebaggert. Nach meiner Garagenausfahrt ist auch Schluss, zum Glück muss ich in die andere Richtung :d



Da musste wohl einer Übernachten :d

 
Die meteorologen haben 0 plan was eigentlich echt abgeht....heute sollte es nicht schneien.....aber wir haben min. 10cm neuschnee......morgen sollen nochmal 10-40 kommen....zZ haben wir nen halben meter (48cm) zum glück gibt es bei uns keine schneeverwehungen
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul:

Ich will auch!

Aber, ganz bisschen gab es heute, also schon mal bisschen eingedriftet :d
 
Das ist genau der richtige Thread für mich. Letzte Nacht gabs hier den schlimmsten Schnee seit 28 Jahren. Siehe Beweisfoto:
 
Das ist genau der richtige Thread für mich. Letzte Nacht gabs hier den schlimmsten Schnee seit 28 Jahren. Siehe Beweisfoto:
Besonders schlimm sieht das jetzt nicht aus, finde ich!?
Aber vielleicht kommt es ja auch einfach nicht so rüber, ist mit Fotos ja häufig so.
 
find ich auch, da is bei uns mehr Schnee und das is noch nich das schlimmste was hier bis jetzt war ^^

Und ich wohne im Flachland ^^
 
Boah ist das kalt!!!
Gerade noch mal Zigaretten holen gewesen und mir in Laufschuhen die Füße abgefrohren.
-13°C zeigt das Thermometer.
 
find ich auch, da is bei uns mehr Schnee und das is noch nich das schlimmste was hier bis jetzt war ^^

Und ich wohne im Flachland ^^

Ich wohne an der Südküste Englands. Für hiesige Verhältnisse ist das der totale Ausnahmezustand. Kein einziges Auto stand heute früh aufn Parkplatz als ich auf Arbeit ankam.
 
Schnee, ordendlich minus, blauen Himmel und Sonne finde ich Top!
Alles dazwischen kannste vergessen ...
Braucht kein Mensch!
 
Ich wohne an der Südküste Englands. Für hiesige Verhältnisse ist das der totale Ausnahmezustand. Kein einziges Auto stand heute früh aufn Parkplatz als ich auf Arbeit ankam.

Ah ok, gar nich drauf geachtet ...
Ihr seid da ja nur die flüssige Variante von Schnee gewohnt :fresse2:
 
wieder min. 10cm über nacht und es schneit gerade wieder wie sau...gestern hab ich 1,5 stunden für ne 20 min strecke gebraucht und im radio hat die verkehrsdurchsage sicher 5 min gedauert:stupid:
 
Schnee, ordendlich minus, blauen Himmel und Sonne finde ich Top!
Alles dazwischen kannste vergessen ...
Braucht kein Mensch!
Letzten Winter wollten n Kollege und ich Avatar gucken. Mein Vadder hatte uns Karten gekauft, weil er den Film zufällig den gleichen Tag gesehen hatte. Haben uns denn auf der Hälfte des Weges mit ihm getroffen. Leichter Berg + kaum Bäume (man konnte als weit gucken), alles mit Eis und Schnee bedeckt, keine Wolke am Himmel und n richtig heller Mond - DAS war nice!

e: Das Bild in #352 ist übrigens auch Flachland, ~3-4km Luftlinie von der Ostsee weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuppertal kurz vor 9.30Uhr. Die Stadtwerke hat den Busbetrieb eingestellt wegen zu viel Schnee.

 
Fährt wirklich kein Bus ^^

sdc10017ntkg.jpg


sdc10018hrsc.jpg
 
30-40 cm Schnee, ich glaub mein Schwein pfeifft

Wenn das noch so weiter schneit wie gestern und jetzt dann wird aus diesen 40 cm = 100 cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich glaube, ich schon. Bilder sind von gestern. Die Straßen sind auch wieder frei gefräßt :banana:





wenigstens konnte man einigermaßen mit den Ski los.

 
In der Nacht Regen und am Tage Schnee...wtf...

Da fällt ausnahmsweise angemessen Schnee in Köln und dann bleibt der nicht liegen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh