[Sammelthread] Fotos vom Wetter

sodele, grad den wetterbericht studiert, wir haben hier in den südlichen alpen am 23. 24. und 25. regen bis 1500-1700m, in den letzten zwei tagen ist die temperatur bei mir (1000m) um 10° gestiegen, auf 3200m ist sie sogar um 15° gestiegen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit etwas glück wird's hier was mit schnee für weihnachten :)



wohl nicht sehr viel, aber besser als regen schmuddelwetter.
bin hier auf ~160m
 
Wir hatten heute morgen wieder +15cm.
Jetzt dürfte der halbe Meter voll sein ...
Ski und rodel gut! :d
Aktuell regnet es aber ein bisschen, das komprimiert das ganze etwas.
 
Impressionen aus Berlin :)
Was aussieht wie Unschärfe, ist Nebel...

img_0184xawr.jpg


img_01865xi6.jpg


img_01899a6a.jpg
 
Heute hat mich meine Garageneinfahrt gleich 2 mal flachgelegt. Böses Eis :shake::p
 
Im Ruhrpott:

img_18610pzi.jpg
 
Weihnachten ist erst morgen! (jedes Jahr das gleiche... :fresse:)
 
Jo. Alles Gute zum Geburtstag! :wink:
 
:d

Nee wollte es nur mal wissen. Der Winter muss ja sehr überraschend gekommen sein :d
 
Jap,aber bei uns siehts noch "Aufgeräumt" aus,bei nem Bekannten siehts richtig übel aus^^

^
Jo. Alles Gute zum Geburtstag! :wink:

Ich frag mich wieso sowas von dir immer wieder kommen muss....aber du hast gut getippt,am 28 hab ich es wirklich:fresse2::p
Schau besser nicht auf WKW da geht dir wahrscheinlich völlig einer am Lappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nähe von Bielefeld.
Echt Wahnsinn, was da dieses Jahr vom Himmel kommt.
Und es schneit schon wieder.

dscn2700dluo.jpg


dscn2701lxmu.jpg
 
Straßen sind komplett zu liegen mehr wie 30cm überall immerhin hab ich mein Auto gut von der Arbeit holen können
 
Köln vermeldet ca. 30cm Schnee. (Und ein Paar dutzende unfähige Leute. Ich hasse dieses unfähige Pack. mit 5Km/h die Hauptstraße entlang fahren, wenn es auch ohne Probleme mit 50km/h geht :mad:)
 
Ich hasse sie auch ...:grrr:
Wenn sie es nicht können, dann sollen sie daheim bleiben statt den Verkehr zu gefährden!

Frohe Weihnachten ... :angel:
 
Regen bis auf 2000m, einfach klasse wetter :grrr:
 
@drinkey,
davon gibt es hier auch genügend. Die Rennleitung bittet die Autofahrer ja auch, das Auto wenn es nicht zwingend nötig ist zu fahren, stehen zu lassen. Mir hat es heute auch gereicht mit 40 über die A2 zu müssen da nichts geräumt war und irgendwo einer vor einem LKW hing und sich nicht schneller getraut hat. Spätestens nach dem 5 LKW, der ihn überholt hat, hätte er doch begreifen müssen das er alles blockiert. Kaum an ihm vorbei konnte man zumindest 70 fahren (mehr hielt ich nicht für vertretbar, alle vor mir auch nicht).
In Bochum hatten sich selbst Räumfahrzeuge festgefahren, was bei einem 4WD auch ein Kunststück ist.
 
bei uns schneits erst seid nachmittag, aber dafür ziemlich stark.

Bayern hat sich etwas zeitgelassen heute ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh