[Sammelthread] Fotos vom Wetter

heute nennt man das unwetter - frueher nannte man das winter
aber gut, es soll ja nicht auffallen wie zu tode gespart die schneeraeumtrupps und die strasseninstandhaltung ist :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich als Wintermensch fühle mich zZ pudelwohl. Meine Kommilitonen hingegen sind alle am maulen :d. hier in KS ist der Schnee ja noch "mild" aber bei meinen Eltern ist Land unter. Schnee in hülle und fülle...nächste Woche Snowboarden :banana: man freue ich mich :love: :xmas:

woah, seit gestern hat's hier bestimmt gute 20cm Neuschnee. Die A3 ist komplett dicht seit gestern Abend.. die Leute, die da stehen, können einem echt leid tun -.-

Gestern hieß es noch
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst:
Es kommt noch zu leichtem Schneefall mit Neuschneemengen um 3 cm. Es bleibt weiterhin glatt auf den Strassen.

Faktisch sah es aber dann so aus:
2010121720055947.jpg

~35cm
Und dann schließlich die erleichternde Meldung, nachdem hier der komplette
ÖPNV zusammengebrochen ist:
Mitteilung der Schulleitung:
witterungsbedingt muss der Regelunterricht
heute leider komplett ausfallen.
Und jetzt hoffe ich nur, dass es nicht weiter schneit. Habe schon 2 Stunden
Schneeschippen hinter mir. Und ich bin froh, dass ich heute nicht fahren muss - schleicht sowieso jeder und die LKWs blockieren die Straßen.

Zuletzt bearbeitet:
Net schlecht was da üner Nach runter kam ^^

cam_1985_qmw3.jpg

mmh langsam weiß man net mehr wohin mit dem schnee:hmm: aber mal schaun ob die Eiszapfen noch bis auf den boden wachsen werden

Schon lustig wie ihr euch wegen vllt. 30 cm verrückt macht -.-

nürnberg nicht viel ( gut 15 cm). Allerdings bin ich nach der Arbeit übers wochenende nach neukirchen (alte heimat). Hier liegt schon definitiv über 1 Meter

Ich bin froh das ich hier kaum gewürzwagen sehe...endlich auch mal weiße straßen. und darauf kann man auch fahren!

ich wäre auch froh wenn endlich die salzvorräte alle leer sind. diese blöde salzstreuerei hat gestern den schnee zu einer schlittschuhbahn umfunktioniert. überall da wo kein schnee lag konnte man wunderbar fahren

mmh langsam weiß man net mehr wohin mit dem schnee:hmm:

da problem hatte ich auch schon:bigok: wir hatten dieses Jahr schon über nen halben meter, danach war es 3 tage schön hatte tagsüber ~+8 grad +sonne+ etwas wind und weg war der schnee :banana: das geht richtig schnell

Ja, hier in St.Gallen sinds auch nochmal um die 30cm gewesen, war schon lustig, wie die mit Pfaden nicht mehr nachgekommen sind, siehste einfach Autos in dem Schnee stecken. Aber die doofen transportieren wieder den ganzen Schnee aus der Stadt-.-

*Auch mehr Schnee will*

Also man muss schon sagen, dass es heuer überraschend viel Schnee gefallen ist, besonders in den Städten, wo eigentlich fast kein cm liegen bleibt.
Aber Schnee ist dennoch Schnee und wenn man sich darauf vorbereitet kommt man auch durch und lasst euch nicht von jeder Zeitung in Hysterie ausbrechen.

war heut echt n klasse tag :d

18122010048lunl.jpg

18122010049m63i.jpg

1812201005185m4.jpg

181220100454un7.jpg

18122010046rusm.jpg

18122010043g5zj.jpg

18122010044tnr5.jpg

18122010041nnlc.jpg

18122010042465i.jpg

18122010047wtm8.jpg

für die geografen, unter dem eis steht ganz unten noch n schild mit wien und 600km und darüber n bild mit berlin und 800km

panoramacuom.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh