[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf36287idd.jpg

In RE ist so ein blauer Himmel? :eek:

im Moment ist der grau, das Foto ist von gestern Mittag ungefähr :)

Ich wollt schon sagen. Bei uns ist nämlich auch alles grau.

fotos von gestern und heute.:xmas:. heut morgen wars auch grau aber mittlerweile sind die meisten wolken weg.

Letzte Nacht wieder 10cm dazu und jetzt gerade schneit's auch schon wieder... schon übertrieben irgendwie. So viel Schnee hab ich hier bei uns echt noch nie gesehen..

@Wolf7 das sind schöne Bilder , könntest mal Panorama aufnahmen machen sieht bestimmt supi aus :-)

zZ -12°C und 15cm Neuschnee, aber wie voriges Jahr am 24.12 garantiert alles weg und am Abend strömender Regen bei +1°C:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
so sah es heut morgen bei mir aus:

so wie es den ganzen tag über weiter geschneit hat, muss ich mir wohl demnächst ein längeres lineal besorgen :fresse:
leider nur handycam :/

Zuletzt bearbeitet:
fallende Schneeflocken die durch die Langzeitbelichtung zu Streifen wurden

but its just a guess :fresse2:

glaub ich weniger, weil dazu bräuchts extrem lange belichtung und die lässt sich am Handy nicht einstellen

edit: Da soll sich noch einmal einer beschweren, dass es in Köln keinen Schnee gäbe

Extrem lange? Wie langsam fallen denn bei euch die Schneeflocken :eek:

Aber dann sind es sicher Rauchspuren von den Raketen die sie gerade abgeschossen haben :rolleyes:

das ist schnee. hatte gestern abend das gleiche problem.....starker schneefall + beschissene handycam = streifen

guckst du hier

Zuletzt bearbeitet:
sind schneeflocken ja, ich wohn ca 40km weg von köln aber ich denke da schneit es auch ;)

Ebenfalls etwa 40km von Köln entfernt :xmas:

p10006049ls8.jpg

Skanda...

Oh Oh, wenn ich aus dem Fenster gucke bahnt sich schon wieder eine schöne Schneewehe an, mal gucken wie es morgen früh aussieht :d

bin gespannt wie es bei uns morgen früh aussieht, hoffe irgendwer macht die auffahrt der tiefgarage noch frei :fresse:

Hey Leute, mal ne Frage. Ich will mit 3 Kollegen am 31. auf die Sensation nach Düsseldorf fahren. Kommen aus Richtung Frankfurt. Wie siehts denn da so aus mit dem Verkehr?

Zug is halt kacke weils erstens sau teuer ist (ca. 4 mal so teuer als wenn wir mit einem Auto fahren) und ich da auch nicht so sicher bin wegen Ankommen. Kumpel von mir is letztens mim ICE zwischen Fulda-Hanau stecken geblieben.

Ich würde eher mim Auto fahren weil ich finde, dass das ganze Verkehrschaos-Geschreie im Radio etwas übertrieben ist. Ich bin bis jetzt überall problemlos und ohne Verspätungen angekommen....

Von 10-15cm Neuschnee - mal wieder - nichts zu sehen. Der DWD bringt nur noch Unsinn in seinen Wetterwarnungen...

Und es schneit - wieder. Jetzt haben wir eine besonders brisante Mischung,
da es gestern Abend geregnet hat, über nacht gefroren ist und dort der Neuschnee draufliegt. Schnee sind wieder so ~25cm,
und natürlich kommt der Räumdienst nicht nach - der steht gerade quer :fresse:

hier auf 700m über Meeresspiegel hats den ganzen Tag immer mal wieder geregnet:rolleyes:

So ein Mistwetter. Mein Flug wurde storniert und jetzt sitze ich hier und kann meinen Urlaub knicken. Naja, wenigstens bin ich in Frankfurt zu Hause und musste nicht Tage auf Feldbetten im Terminal verbringen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh