[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Stell dich mal auf das helle Dingens da, sonst glaube ich dir nicht, dass das Bild von dir ist. :p


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachtrag von Donnerstag Früh ~05:50 Uhr
 
In der Nähe von Graz /Österreich
 
Dresden, -5°C, Sonnenschein. Gestern hats leicht geschneit. Den dritten Tag liegt nun ein klein wenig Schnee, Zentimeterchen oder so.
 
letzten Sonntag, war echt n traumwetter, aufn gletscher sonnenschein und unterhalb von 2200m war n grauenhaftes wetter

panorama1pj97.jpg
 
hab noch zwei zusammengestellt, sind die letzten, die bilder wurden alle schnell schnell mit dem handy gemacht, sind also nicht in der besten qualy

panorama2b7h0.jpg


panorama3c7kk.jpg
 
27° am 7. April :fresse: zum glück bekomm ich nächste woche im ersten stock ne klimaanlage:drool:
 
28° heute :)
und es hab echt cabriofahrer die das dach zu hatten :wall:
 
*booohr* :asthanos:

Letzte Woche Lawinenkunde/Fortbildung an Deutschlands höchstem Berg. Im Tal 25°C, auf 2000m noch t-shirtige 13°C mit heftig Sonne. Beste Bedingungen für ein paar hübsche Nassschneelawinen :bigok:

hatte am samstag/sonntag die selben temperaturen, auf 2000m 12-13°, auf 3600m grad mal 0°, aber dafür gibs saugeilen Firn :d
 
Ach ich will auch nochmal Skifahren gehen :(
Leider kann ich immer nur ne Woche gehen, aber dann immer gescheit, Tiefschnee, Funpark,etc :)

Und noch was zum Topic:
imag0153p7x8.jpg

(Gestern beim Mountainbiken)
 
Entweder Linda De Mol ist für den Domino Day 2011 größenwahnsinnig geworden oder bei euch ensteht ne neue Brücke. :fresse2:

Ja, ich mag die Bedingungen im Frühling auch sehr. Oben geiler Schnee, unten Sulzparty, Sonne den ganzen Tag. Einzig Lawinenverhältnisse können übel werden.

Morgen für 2 Tage in Val Thorens, mal gucken was da noch nicht weggetaut ist. ^^
 
@PinguinofG: ist das ne BAB oder ne ICE Brücke?
 
@PinguinofG: ist das ne BAB oder ne ICE Brücke?

Das ist ne ICE Brücke.
Hannover <-> Würzburg

Ich wohne bei Würzburg^^


Entweder Linda De Mol ist für den Domino Day 2011 größenwahnsinnig geworden oder bei euch ensteht ne neue Brücke.

Ja, ich mag die Bedingungen im Frühling auch sehr. Oben geiler Schnee, unten Sulzparty, Sonne den ganzen Tag. Einzig Lawinenverhältnisse können übel werden.

Morgen für 2 Tage in Val Thorens, mal gucken was da noch nicht weggetaut ist. ^^

Mach mich nur neidisch :-[
 
So, damit kein falscher Neid aufkommt: in den Alpen liegt so gut wie kein Schnee mehr. Ok, vielleicht hat sich das heute geändert, denn momentan tobt ja ein Sturm über Europa. Aber zumindest am Wochenende:

Lac d'Annecy: 28°C
Courchevel (1850m): 20°C
Val Thorens (2300m): 13°C
Gletscher (3200m): 7°C

Es war auf jeden Fall ne absolute Sulzschlacht...aber geil! :d Nachmittags T-Shirt-Wetter und Beachvolleyball in Courchevel. :bigok:

Naturschnee:
an Nordhängen oberhalb 2000m
an Südhängen oberhalb 2800m

Hier ein Blick auf Val Thorens (2300m) und den höhergelegenen Mont de la Chambre (2850m), seines Zeichens ein Westhang.

img_3146tslv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh