[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort kann man sicher eine nette Nacht unterm Sternenhimmel verbringen ?

vorallem siehste dann vllt nicht nur die sterne vom himmel :d

was man auch nicht sieht ist dort kann man schön enten füttern.hört und sieht nebenbei die tiere aus dem park so wie esel etc die laut sind :d da schwimmen schildis im wasser rum,dicke koikarpfen und bisamratten^^

hier oben wo ich wohne is auch sehr schön...direkt an nem riesigen wald =)
wie der ort schon hier sagt heißt der Reichswald. mach bei gelegenheit mal fotos =)

der ort hier heißt auch reichswalde^^ einfach mal wiki anschmeißen und suchen :d

dort gibt es wohl einen sportverein mit dem glorreichen namen: SSv reichswalde :hmm:

gruß

..::mcpaschetnik::..

irgendwann letzte Woche im Halbschlaf durchs Fenster fotografiert:
attachment.php

Anhänge

• RIMG0374.JPG
    RIMG0374.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 234
darf ich hier jetzt garnichts mehr schreiben ?!? was habt ihr fürn Problem ?

darf ich hier jetzt garnichts mehr schreiben ?!? was habt ihr fürn Problem ?

Klar darfst du schreiben , aber mann sieht garnicht das du immer wieder versuchst sie anzumachen :bigok:
Eagle

mich? wenn ja hab ich nix bemerkt :d und wenn, wieso ich? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollte einen Bettgeschichten Thread eröffnen, wurde jedoch gleich wieder geschlossen :xmas:

drecks Handy Cam... in Echt sahen sie schöner aus. (oben drüber war noch ein blasserer, aber den sieht man aufm Foto nicht.) Da hat man aber echt alle Farben mal sehen können, sogar das dunkelblau relativ deutlich.

Blick auf den Iseler im Allgäu. Ich bin einer der glücklichen, der direkt an den Bergen wohnen :)
Vor ein Woche hat es hier noch runter geschneit.
Vor 2 Stunden sah es noch so aus:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh