[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Samstag Abend in Würzburg.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341168326403.jpg
    uploadfromtaptalk1341168326403.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 170
  • uploadfromtaptalk1341168366824.jpg
    uploadfromtaptalk1341168366824.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 180
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verwüstete Zeltplätze habe ich heute auch im Fernseher gesehen.

Da wurden aber auch Gewitter mit Blitze in der Nacht gezeigt, und da färbe sich der Himmel auch violett. ;)

Regen in der Sonne sieht schon nett aus.

Zu der Violetten Blitzgeschichte hätte ich auch noch was bei zu tragen. Ionisierte Luft strahlt ziemlich stark im Ultravioletten Bereich. Ich denke auch dadurch erscheint das ganze Violett-Lila. Kennt man z.T vom Schweissen. Da sind die Reflektionen an der Rückwand auch Blau bis Violett.
Tolle Bilder übrigens hier. Gefällt :bigok:

danke @ darkinside :wink:
@Moo Rhy: ich habs auch nur aus dem fenster geschossen, heute war ich aufm aussichtsturm, bilder folgen

edit:

Blick zum großen Feldberg

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Mehr von heute sind in meinem Blog (link in der sig), wollte nicht alle hier reinklatschen ;)

Land unter in Sachsen! Starkregen und heftige Gewitter toben hier seit über zwei Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
@n@chtschwärmer: hast du dein Feldbergbild auch in 1920x1080?

Bei uns gehts glaub auch gleich rund... wenn es sich lohnt pack ich ma meine Digicam raus ;)

Brandenbrug geht was.

uw155iew.jpg

Bilder, los los! :d

Und Sachsen natürlich.^^

Zuletzt bearbeitet:
aus richtung gennep kommt grad gewitter an.donnern hört man schon.. mal gespannt was das gibt ..momentan noch 26 grad draußen

vom gewitter geblitzdingst ^^ es kommt an...aber seeehr träge zieht das gewitter..

Ein Satz mit x, in Köln kommt nix! Da zieht alles vorbei. Und laut Vorhersage wird da auch nix mehr kommen. Also bleibt es bedeckt, windstill und schwül.

p7051723v0dpc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh