[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Dass man den Unterschied zwischen RAW und JPG nicht sieht kannst du mir nicht erzählen...
@ Moo: das letzte find ich super! :bigok: Euer Haus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn's kein bild ist, sondern viele bilder aneinander ;) mit guter musik ...

das war in meiner einstige heimat letzte woche ...
allein bei meinem elternhaus gingen diverse baume zu boden, knickten ab, stürzten bei nachbarn auf häuser und vordächer ...
garagen liefen voll, keller standen unter wasser ...

was "so ein bisschen regen" anrichten kann =(


 
So sah es bei uns ungefähr auch aus. Auf der gegenüberliegenden Talseite war sogar noch viel schlimmer. Da hat sich eine Straße in einen reißenden Fluss verwandelt und die Fahrbahndecke hat sich vom Untergrund abgelöst. Da wo noch Asphalt da ist, knackt es jetzt wenn man darüber läuft :fresse:

Auf den Feldern oberhalb von unserem Haus bildet sich bei so starkem Regen eine Schlammlawine, die dann durch unseren Garten fließt. Vor sieben Wochen sah das so aus, wie unten zu sehen. Letzte Woche dürfte das etwa fünfmal so viel Wasser gewesen sein.

 
von gerade eben
Foto0136.jpg
 
sieht für mich nach einer kleinen wall aus? aufjedenfall kommt da gewitter an Foto0141.jpg
Foto0140.jpg
Foto0142.jpg
ganz ohne bildbearbeitung...der himmel sieht toll aus ..
Foto0145.jpg
auf der anderen seite wiederum so
20120711_211132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...und nu kommen mal wieder ein paar Wetter-Pics von Kölle. :d :)
Diesmal mit der Oly PL2 und dem Pana 14-140 geknipst.

p7141750fjqx1.jpg


p7141751d1qs4.jpg


p7141757xwpz7.jpg


p7141758ynq5l.jpg


p7141759l6pg2.jpg


p7141760c6p1d.jpg


p7141789k4o23.jpg
 
heute schüttet es aber mal wieder recht ordentlich und meine defy handy cam kann ja sogar einigermaßen ordentliche macro fotos machen... noch näher ging allerdings nicht.

 
Das Wetter in Deutschland kotzt mich langsam an :kotz:

Wiedermal kein Sommer gehabt
 
Der Sommer ist doch noch gar nicht vorbei. Trotzdem, auch für die nächste Woche ist Regenwetter angesagt.

@Wolf7, was ist denn das? Fliegengitter?

Nachschub, noch ein paar Wetter-Bilder von gestern. ;)

p714179297dci.jpg


p7141801umdbi.jpg


p714180315dvw.jpg


p714180491dxo.jpg


p7141810zmdjf.jpg


p7141811msd67.jpg
 
Der Sommer ist doch noch gar nicht vorbei. Trotzdem, auch für die nächste Woche ist Regenwetter angesagt.

Schon klar aber wenn Juli vorbei ist dann kann man sich in Deutschland langsam vom Sommer verabschieden

Vielleicht im August dann 2-3 Wochen 22-23° das wars dann auch
 
ihr lappen seid echt deutsch ...

nur am rumjammer ...

isses sommer -> ich schwitze, mir ist heiß, scheiss sommer, wieso wirds inner nacht nicht mal ein wenig kühler ... blabla heul jammer nörgel // isses kühler und erträglich -> wo ist die sonne, ich will 30°C

isses winter -> oar ist das das kalt, soviel schnell, hilfe ich friere drecks winter // fehlt das alles -> oar wasn das, wieder kein echter winter, früher gabs wenigstens noch zu weihnachten schnee ... usw.

merkt ihr was ?

freut euch wenn die sonne scheint, freut euch genauso wenns regnet, damit alles lebt und blüht ...

über regen und frost könnt ihr jammern, wenn euch das regenwasser im grab durch die birne rieselt oder eure knochen einfrieren ...
 
Ich bin nicht deutsch und habe lieber 30-40° als den ganzen Tag scheiß regen
 
;) ... das thema hatten wir heute erst auf arbeit :d

die mädels alle " oaaaar mir is kalt " und zack nen kittel angezogen -> die kerle alle " oar hallo ?! 18°C ... warm leute ?! :d "

dann ging sie los die diskussion XD ... ich warte wieder aufs nächste unwetter wegen der fotos :P
 
Ausblick vom Zimmer is immer noch der selbe

unbenannt-117rk0e.jpg
 
Oh, du Armer
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Bekommst schon langsam Depressionen von dem Anblick, was
20.gif



Cheers, tree:angel:

So langsam langsam ja ;)

Ne, letzte woche sah man die berge dort kaum, wolken, nebel, regen....
 
Hier im Norden von Deutschland ist es beständig wechselhaft
smiley_emoticons_ugly-dance.gif


Cheers, tree:angel:
 
gerade kam mal die sonne raus und somit auch kurz die bienen bzw schwebfliegen^^..
20120717145155.jpg
20120717144925.jpg
aber jetzt ist auch schon wieder regen -.-

edit.bin immer wieder überrascht was ein samsung wave für gute fotos macht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, das ist der Windows-Klassik-Hintergrund.
 
Ja genau, so sieht meiner auch aus; immer schön Wetter. :d

Zwischenablage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh