[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wolf7 ist das Bild von heute : OO
hier bei mir ist garnichts zu sehen nicht mal in irgendeiner weise liegt hier etwas
 
Und, Wolf7? Hast Du Glück oder Pesch bei dem Wetter? :d ;)

gestern Pech, weil die Bahn keine Lust hatte. Heute ist das einzige Ärgernis das Schneeschippen:d. Und in der Nacht hats gar net so viel geschneit, von daher geht das scho^^ bissl sport ist auch gut.

Wolf7 ist das Bild von heute : OO
hier bei mir ist garnichts zu sehen nicht mal in irgendeiner weise liegt hier etwas

bild ist von ner Viertelstunde, aber wie gesagt, sind vllt noch mal 5-10cm in der Nacht runter gekommen, der rest ist von gestern.
 
wenn ich das Bild nicht sehen würde, würde ich es nicht glauben :d hier ist einfach ncihts zu sehen und im Radio wird dauernd gesagt es wird schneieen. Heftig. Jetzt kann ich mich ja auf Weihnachten freuen :d
 
bei uns aufm dach bildet sich dann immer so ne tolle schneewehe...


heruntergekommen ist die aber noch nie. dafür werden die haufen vom schippen schon wieder so hoch, dass man beim rausfahren aus der ausfahrt nix sieht.
 
Heute ist das einzige Ärgernis das Schneeschippen:d. Und in der Nacht hats gar net so viel geschneit, von daher geht das scho^^ bissl sport ist auch gut.

Jo, das trainiert...immer schön aus der Hüfte schippen und gleichmäßig zu atmen - dann kommste in Trance
34.gif
 
Ihr glücklichen, habt alle schnee, hier im süden der alpen tut sich nix...

Gesendet mit Galaxy Tab2 10.1
 
Jain, immer das selbe hier, es regnet und regnet und regnet, grrr

Gesendet mit Galaxy Tab2 10.1
 
winter ist im flachland angekommen^^ zumindest der erste schnee =) wuhu
 
Kann ich bestätigen. Bin in Goch bei meiner Schwester :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ja hier in kleve liegt der schnee auch auf den autos und wiesen/rasen.auf der straße jedoch bleibt er leider nicht liegen. 704339_506006279430534_1277656129_o.jpg665117_506004312764064_408610282_o.jpg
 
Hier ist nichts mit schnee nur kalt.
 
War heute schon mal in der Ferienwohnung zum einräumen ect. Geschneit hats nicht mehr aber hat schon ganz ordentlich was gegeben. Dafür, dass es die letzten Tage/Wochen ungewöhnlich langweilig war für die Jahreszeit.
115711,laaxdorf0ET7I.jpg


Edit: und noch eins :)
115725,berglinksEOY4L.jpg
 

Anhänge

  • LAAX Dorf.jpg
    LAAX Dorf.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Is scho älter, hab aber nie dran gedacht.

uploadfromtaptalk1354472584980.jpg
 
@dominik: das ist in laax, surselva, graubünden, schweiz ;-)
 
Mal zur Abwechslung kein Schneebild. Super Wetter gestern gewesen in Edinburgh - kalt aber schön sonnig ;)

 
Gefällt mir auch besser, wie diese Winterwetterbilder; außer wenn beim Schnee die Sonne scheint. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh