[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider wohn ich auf der falschen Seite vom Fichtelgebirge und muss mich meistens mit dem Waldstein zufriedengeben, aber der ist auch schön :)
 
Gestern nacht. Perfekter (fast)Vollmond und eiskalt für die Jahreszeit.

krienseregg5wfgmjax21s.jpg

unglaublich toll!
 
Chile, Nähe Conception
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352036749623.jpg
    uploadfromtaptalk1352036749623.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 99
Killer und Madmax: Sehr schöne Bilder!
 
sturmaufzugnovcpd0i3sofy.jpg


Da braute sich ordentlich was zusammen heute nachmittag. Ist aber nicht so schlimm gekommen wies ausgesehen hat.
 
Wunderbar! :)
Leider hab ich hier die Sonne seit 5 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen. :(
 
Herrlich :d soll bei uns auch mal kälter werden!
Wo ist das? Rheinfall?
 
Walstein im Fichtelgebirge ;) der Berg hätte nur ein paar Meter höher oder die Wolken etwas tiefer, dann hätte man einen grandiosen blick über die Wolkendecke gehabt. So hat man leider nur nach oben den blauen Himmel gesehen.

E: ein paar Höhenmeter weiter unten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Walstein im Fichtelgebirge ;) der Berg hätte nur ein paar Meter höher oder die Wolken etwas tiefer, dann hätte man einen grandiosen blick über die Wolkendecke gehabt.
Apropo tief liegende Wolken und über die Wolkendecke schauen. Schaut euch das mal an: Genfer See in der Schweiz: Wolkendecke beim Mont-Blanc-Massiv - SPIEGEL ONLINE
Das Licht von Städten und Dörfern schimmert durch eine Wolkendecke über dem Genfer See und taucht die Landschaft in ein märchenhaftes Licht. Im Hintergrund rechts ragt das Mont-Blanc-Massiv empor. Das Bild wurde in der Westschweiz, genauer in La Barillette aufgenommen, 1528 Meter über dem Meeresspiegel.
 
Ein Bekannter war gestern morgen um 2 Uhr auf unserem Hausberg (Pilatus) und hat ein Bild ähnlich dem aus dem Spiegel geschossen. Leider etwas verfehlte Einstellungen Zu viel Bier, aber das Ergeniss hat mich ziemlich überzeugt.
Aber seht selbst:
Krienseregg @ Night | Flickr - Photo Sharing!

Edit: Kumpel hatte Einwende gegen meine Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, interessant und schön. Aber war das ein großes Problem die Cam gerade zu halten? ;)
 
Habs weitergeleitet. Danke :)

Er hätte Lightroom und das Wissen das selber zu machen :p aber eben hätte.
Auf jeden Fall danke.
 
...und was hast Du mit seiner Signatur gemacht?

---------- Post added at 23:42 ---------- Previous post was at 22:29 ----------

Nu hast Du alles wieder grlöscht, @tree-. Ich glaube nicht das es schlimm war, aber ist vielleicht besser so. Er sollte es am besten selber gerade rücken und dann das bei Flickr ersetzen. Denn so schief sieht es gar nicht gut aus, finde ich. Und wäre es nicht so ein tolles Bild, wäre es mir auch egal gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh