[Sammelthread] Fotos vom Wetter

clausthal, -1 grad, zwischendurch starker schneefall, schätze das ca 40cm schnee liegen. bilder grad nicht vorhanden, halt alles weiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und es soll den ganzen tag noch weiter schneien...
IMG_20121210_145050.jpgIMG_20121210_101130.jpgIMG_20121210_144744.jpg
 
Da liegt schon ordentlich Schnee ^^

Bei uns ist es zu warm, haben den ganzen Tag ~2°C gehabt, da wird es zumindest mal nicht "mehr" Schne...
 
bin vor kurzem in den harz nach clausthal.zellerfeld gezogen:d laut freunden scheits in hannover grad auch mächtig, bleibt wohl nur nicht liegen, ihr glücklichen:d
 
Immer noch soviel Schnee? Hier in Köln liegen nur noch ein paar Reste, und eben hat es mal etwas geschneit, ist aber nicht der Rede wert.
 
Ja, sind teilweise 50cm Schnee und -3 bis -4°C...und es hat gerade wieder angefangen zu schneien ;) Wir sind hier aber auch auf ca. 600m.
 
ich will auch wieder schnee :(

ich find es aber lustig, das leute trotzdem mit dem fahhrad fahren wenn es glatt ist und hoch der schnee liegt und die sich dann beschweren, das sie sich dann aufs gesicht legen :d
 
Winter satt :bigok:


Ausblick obere Wohnung Balkon



Elektrooberleitung hat Eiszäpfchen



Auraukarienbaum im Winter



Ausblick vom Dach


Wenn alles glatt läuft, gehts morgen Nacht dann noch nach Österreich für 4 Tage :d

Cheers, tree
waynenachtscatch.gif
 
Wieso? Du hast doch alles. Schnee, Berge und Natur. :)
Wie lange wird der Schnee liegen bleiben? Bis März oder April?
 
Meine Schwester wohnt in Österreich - die will ich endlich mal wieder besuchen ;)
 
kein schnee mehr bei uns dafür aber wunderbarer sonnenuntergang grade
 

Anhänge

  • 20121211_162912.jpg
    20121211_162912.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön aber dreh doch als mal die Bilder noch bitte ;) < Danke Darkinside :)

Nu habe ich auch noch deine goldische Katze kennengelernt (Bilder in deiner Galerie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist gut zwei Wochen alt. Dürfte noch etwas dazu gekommen sein inzwischen :)
Freu mich wie ein kleines Kind. Nächste Woche endlich Ferien in den Bergen.
Bis dann dürfte der See auch gefroren sein.

laclaaxdez1242pt3vcrsz.jpg


@tree: du willst immer noch nicht verraten wo das ist oder? :(
 
Bild von gestern...



Schade dass oben rechts so ein schwarzes "Dreieck" drauf ist.
 
@tree-,

warum machst Du Deine Bilder immer so riesengroß? Manche passen noch nicht mal ins Browserfenster, und das habe ich so groß wie es geht gemacht.
 
bei mir passen seine bilder wunderbar von der größe (1366x768)

P1020138.jpg
P1020139.jpg
verpiss dich schnee, ab samstag erstmal für ne weile oberhalb von 0! :banana:
 
Massig viel Schnee liegt da ja.

Klar, 768px hoch past bei mir auch locker, der Rest ist aber zu groß. Bis max. 900px hoch wäre es für mich ok.
Wenn man ein Bild an der Wand betrachtet, dann sieht man ja auch direkt das komplette Bild, außer wenn man bei einem Poster zu nahe davor steht. Dann sieht man auch immer nur noch einen Ausschnitt, egal wie man den Kopf nach unten senkt oder nach oben beugt. ;)
 
Geil ich liebe Eiszapfen :-D
Leider gibt es bei uns viele Kleinkinder welche die immer wenn sie ne entsprechende Länge haben abschlagen.

Edit: Hab vorgestern die Kamera für ein Produktfoto mit zur Arbeit genommen. Beim gehen am späteren abend hab ich dann noch n Bild geschossen. Ich war gerade überrascht, wie kreisrund die Blende ist.

eiszapfenschureq5ba9r2t7.jpg

Die Farben waren in echt noch viel schöner. Schade kann eine Cam das nicht einfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh