[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell: 320°C

di-513560895994.jpg
 
weltuntergangsfeeling :fresse:
 
Hab noch schnell die Fenster schließen können...verdammt heiß geworden auf einmal
smiley_emoticons_skeptiugly.gif


 
Nja, fernsicht war heut fast keine, aber windstill und n super pulverschnee :d
 
Nope, is der ausblick vom pc-raum

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ganz schön moosig bei dir Boardi :d

Ich will auch mal wieder etwas Schnee zeigen ;)

8303175935_810d4f02f0_b.jpg


Die Vignette am unteren Rand :heul:
 
@Boardi05, bis auf die versifte Betonmauer und die Schinkenkette hast du eine Hammeraussicht, finde ich :d

@Nimrais, hast du das Bild in größer?
Daraus würde ich mir gerne ein Desktophintergrund zimmern, wenn ich darf :)
 
Klar. Hast ne PN
 
Macht bei mir LR eigentlich auch aber ist halt nicht immer gleich. Die Vignette ist untypisch für diese Linse vor allem bei f5.6. Und aufgefallen ist sie mir nicht so stark. Werd die aber noch korrigieren wenn ich Zeit dazu hab ;)

@tree: Lad das WP hoch wenn dus hast
 
Die Mauer passt so schon, glatter sauber beton is schon gnug, die Schinkenkette is für die Sitzschaukel, im sommer ganz praktisch :d
 
Also das is jetz mal ne idee :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh