[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das war heute nach dem Mittag. Die ganze Zeit hat es noch so weiter gemacht. Dann war vorhin gerade die Schneefräse da, die konnte aber nur außerorts aufräumen. Dann kommen ja die Häuser und der Wind kommt aus der falschen Richtung.

Jedes Jahr der gleiche Spaß und diesmal hab ich sogar Urlaub und muss mich da nicht durchquälen :bigok:

Höhö: http://www.youtube.com/watch?v=pUYxKIxcT3s&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da liegt ja bei Euch mächtig viel Schnee.
Aber das ist doch eine Straße, die irgendwann geräumt werden muß?
 
Wurde ja gestern schon zweimal frei gefräst. Hält halt immer nur ein paar Stunden.

Jetzt ist der Schnee aber in Regen übergegangen. Also wenn sie die Fräße jetzt noch einmal kommt habe ich Hoffnungen endlich wieder mein Auto aus der Garage bewegen zu können :bigok:

Jetzt wird es halt nur ziemlich glatt. Aber gut, fährt ja eh kein Auto :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das denn? Das wird ja wohl kaum in Dresden sein? :fresse:
 
ca. 20 km nördlich ;)

Schneefräse war vorhin da, ist aber wieder abgedreht weil sie nicht durchkam :d

Bin schon gespannt ob sie einfach von der anderen Seite anfangen oder noch schweres Gerät anbringen. Hoffentlich nicht wegtauen lassen, ich will mal wieder weg hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt. Bei uns sinds 8° und wenn Niederschlag, dann nur Regen :shake:
 
Jo, genau ;)

War jetzt mehr geschätzt. Web sagt es sind 9°... aber jedenfalls zu viel für Schnee :fresse::shake:
 
10° hatte ich auch aus dem Web, dann gerade draußen mal nachgeschaut, da waren es nur noch 9°. ;)
 
Wieso bitte habt ihr so viel Schnee? Das ist doch ne Frechheit! :motz:

Ich will auch :heul:
Gestern um 1 Uhr Nachts war schon annähernd T-Shirt Wetter!
 
endlich gibs auch n bissl schnee in den südlichen alpen

unbenannt-1xfjit.jpg
 
Bilder vom Wochenende im Fichtelgebirge (Warmensteinach ... schöner Ort^^)



Und zwei Zapfenfotos ... eher Test-Shoots vom neuen Sigma 70-200 f2.8 OS bei Available Light Fotografie ...


(Klick to zoom :bigok:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht weit weg von mir. Wenn kein Schee liegt, kann man dort übrigends hervorragend MTB-fahren ;)

ich bin ab 26.12. (bis über sylvester) da und bring dann auch meinen freerider mit. mal schaun, ob man den ochsenkopf damit ein wenig unsicher machen kann xD
 
So wie es jetzt ausschaut, könnte das mit Spikes sogar ganz gut gehen, allerdings ist die Downhillstrecke im oberen Teil schon bei Nässe teilweise kriminell :d Ich fahr die Woche vielleicht auch mal wieder auf den Waldstein :)
 
Wurscht, Protektoren an und rutner :bigok:

Aber das is hier OT ... vielleicht lieber weiter per PN?
 
nyderuqa.jpg

Gestern Concon, Chile
 
Zuletzt bearbeitet:
In Chile möchte ich jetzt auch sein, da ist ja jetzt auch Sommer. :)

Von heute Morgen.

5rdhfggs.jpg


o5r9slsy.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh