[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird langsam... könnte nur noch wärmer werden.
c360_2013-04-20-19-17zwjtc.jpg

Im Fichtelgebirge, der Granit hier enthält einigies davon. Am Schneeberg gabs auch mal ein Uranbergwerk. Dadurch ist die Strahlenbelastung etwas höher, als im Durchschnitt von Deutschland, aber immernoch unbedenklich und weit unter den Grenzwerten. ;)

Der Turm gehört zu einem ehem. Beobachtungsposten der Amis und später der Bundeswehr, jetzt ist der soweit ich weiß an die Telekom verpachtet. ;)

@Marcel7795

Das ist in Wintertur ZH Schweiz.

So, mit diesen Bildern würde ich gerne den Winter verabschieden, welcher sich unüblich lange gehalten hat................

Erster Schneee 28.10.2012

Schneefall 20.04.2013 :stupid:

...... und zu diesem Bild übergehen, Sonne, Frühling, warme Temperaturen, Grillen, Biken!

gestern meinen ersten sonnenbrand des jahres geholt.... und auf der nase ebenso :( die leuchtet rot :wall:

92264157543747248741411.jpg

cam00228.jpg

und er hier flog ganze zeit bei mir herum :d

Zuletzt bearbeitet:
jemagaqy.jpg

Die haben sich heut zum fotografieren angeboten, war so nettes Wetter ^_^

Leider war nur mein iPhone am Start, das tut als Kamera aber auch ganz gut.

Den Mistvi... Insekten ist wohl auch wieder warm genug.
2uta5u2a.jpg

8707764538_432b60865a_b.jpg

Endlich wirds auch hier Frühling :d Es regnet anstatt dass es schneit...
Ich bin im Moment nicht mehr in Zivil und kann desswegen nur begrenzt Fotos posten :( das hier ist auf jeden Fall mal eins :)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön - so klar war´s bei mir Heute nicht aber auch wunderschön :)

Dafür hattest du aber auch ne schöne Aussicht. :)
Man ey... so sehr habe ich mich selten darüber gefreut, dass es ENDLICH warm wird.

wetter am lago

20130503_1605421m3usn.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh