[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wow, also das finde ich jetzt aber perfekt als HDR - Bild :eek:

smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut beim Biken

20130727_121651tnk3f.jpg








20130727_122838_richtt9je0.jpg


20130727_123049p9kmi.jpg


20130727_125948plk3y.jpg
 
Immer wieder Geil deine Bilder Boardi05.Ich muss glaub mal ernsthaft über einen Umzug nachdenken.
 
absolut genial :banana:
Und immer brav mit Fallschirmchen fahren @Boardi, falls du den Pfad beim Biken mal nicht rechtzeitig triffst :fresse2:




@shinin, das sind ja heftige Hagelbroken :fresse:
Bist du eine Frau?
die Fingernägel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Von vor ~20min. :



Gross wie Taubeneier die Kugeln,
aussentemperatur innerhalb kürzester Zeit von 34°C auf 23°C gefallen ! :eek:
Habe so ein Teil auf den Schädel bekommen, tut ganz schön weh.
Bin ich froh, das ich meinen Benz in der Garage hatte...oh oh...
 
@BYTE64: Das Unwetter ist schön von Tübingen, nach Reutlingen, etc. gezogen ;) Habt ihr das runtergeschickt oder wir hoch? ^^

Vollkasko sei dank ... bei mir ist nur Metall kaputt, ansonsten alle Autos in der Reihe an der Straße: Scheiben! :)


Sorry für schlechte Bildquali, ist aus der Cam, die ich gerade griffbereit hatte aus einem Video raus ...
 
Da habe wir ja mal wieder Glück gehabt.Regnet seit ein paar Stunden nur so langsam vor sich hin.

 
Erste Versuche gestern Abend/Nacht :)









 
Sollte eigentlich e8n HDR werden, nur irgendwie hab ich den Dreh noch nicht so raus :d (kann gerne mal die 3 RAW's hochladen, wenn sich hier jemand damit auskennt)

ok, danke, habe mit Photomatrix, ACDsee und Paint.NET diese HDR Version deiner Fotos draus gemacht:



Hat 1 Stunde gedauert, bis ich wirklich zufrieden war mit dem HDR Ergebnis :fresse2:
Dabei habe ich einige .tif HDR Versionen mit Photomatrix erstellt, diese wiederum in Paint.NET und
davon wieder einige durch Ebenen und Teiltransparenz fusioniert zu wieder anderen Versionen.
Die besten Versionen wurden auf gleiche Weise fusioniert (immer als .tif). Am Ende wurde noch einmal der
Weisabgleich beachtet und die Gradationskurve etwas angegangen und das Projekt abgeschlossen.
Mit den Versionen in Photomatrix war ich zunächst halt nicht zufrieden.

Das große .tif schicke ich dir per PN noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hat es letzte Nacht ordentlich geblitzt. Wobei genau genommen nur der Himmel aufgeleuchtet ist. Donner gab es keinen und Wolken waren bis auf ein paar Fetzen auch keine zu sehen :hmm:
 
Hier gestern auch, jetzt fängts grad richtig an zu Gewittern - so mit starken Windböen und Donner.
 
Ausblick ausm Zimmer mal gecheckt, Wiese wurde gemäht, ansonsten immer noch alles gleich :d

20130729_17575511ij04.jpg
 
England Meerbild von der Freundin.
Ich hab`s noch heftigst bearbeitet....HDR, Augenunschärfe für die Tiefe usw...
Farben sind aber dennoch nah am Original. Ein wunderschönes Meer einfach :)

 
Zuletzt bearbeitet:
hat eben gerade sehr schön geschifft. Endlich wieder angenehme Temperaturen ^^

9451389429_eae14233ca_c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh