[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor ein paar Wochen hatte ich ja noch Hoffnung auf Schnee /Kälte
und es sah zumin. etwas nach winter aus.....


seit dem 20. herum glaubt man es ist Mai:kotz: am 24 hab ich ernsthaft überlegt ob ich grille und wir auf der Terrasse essen -->einer in unserer Siedlung hat es auch ernsthaft gemacht:fresse:
Ab mittag kann man eigentlich ohne probs mit kurzer hose und T-Shirt raus, in den Medien hört man vom Trockenheit, sinkenden Grundwasserspiegel und Waldbrandgefahr wieder mal ein top Winter (und nicht nur bei uns....Wetterextreme haben USA fest im Griff - news.ORF.at )
 
Zuletzt bearbeitet:
WP_20151229_16_48_26_Pro (2).jpg

Leider nur ein Handybild, aber trotzdem ziemlich genial wie ich finde. Nebel im Rheintal wäre wohl ein passender Titel. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen nur noch die Feuerstationen wie in den HDR Filmen, um Notlagen zu signalisieren... :d
 
Serwus Nachbar ;) War vor 2 Wochen oben.
 
Wieder Winter.

ImageUploadedByTapatalk1452950191.806134.jpg
 
Wo siehst du da einen Balkon? :hmm:
 
Wohl das Meine über eraser.
 
Japp.
Sieht ein bisschen nach Balkon aus.

Die Aussicht auf dem letzten Bild ist aber davon ab auch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist auch von meinem Balkon, ja.
 
Ein unbezahlbarer Blick, da macht Schnee sogar Freude :).

Und ein Vogelhaus, das freut die Vögelchen dann auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 3. sieht toll aus :)
 
Ein unbezahlbarer Blick, da macht Schnee sogar Freude :).

Und ein Vogelhaus, das freut die Vögelchen dann auch ;).

Ja, Heute war`s ganz besonders.
Ich hatte das Glück Draußen den ganzen Tag zu arbeiten und Holzdiele zu hobeln und auf einmal ging der Himmel auf.
Da konnte ich schnell paar spezielle Stimmungen einfangen mit dem Handy.
Morgen werde ich neues Futter auffüllen. Gut das Du mich dran erinnert hast :) Dürfte fast alle sein.



Das 3. sieht toll aus :)

Da war ganz kurz ein spezielles Licht da :)


UsAs, bist ja von tollen Seen umgeben :wink:
 
Viel Natur, viel Grün. Super mit den Hunden.

ImageUploadedByTapatalk1452972797.052163.jpg
 
Ein Bild ist mir auch noch in die Hände gefallen :)
Das war zu Silvester wo wir unsren Urlaub bei meinem Schwager und meiner Schwester in Österreich verbrachten.
Da ging die Sonne gerade unter:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh