[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundervolles Wetter hier zu Ostern, sitze im Garten und chille mit meinen katzen
6cb675f1c90d5b8601c22920e6deea9b.jpg
 
[emoji12] rechts unten ist ein Landmaschinen Händler, der hat dort seine ganzen Traktoren und Mähdrescher usw stehen. Stört mich persönlich aber gar nicht
 
und ich hab hier in der Ostschweiz heute früh fast 10° gehabt mit Südwind ^^
 
nice! :)

Das Bild mit dem Schnee ist von gerade Eben. Die Anderen sind noch vom Wochenende.
Der April machte seinem Namen alle Ehre :fresse2:
 
Ja, mir hat die Stimmung so gefallen, paar Minuten vorher war der Sturm noch ziemlich weit links

20160425_195042.jpg
 
Ist aber auch ein Wetterchaos... Sonne-Hagel,sonne-schnee.. Sogar rheinbrücke war gesperrt weil die eine Eisbahn war...
 
@: tree,

Wow da kam ja was runter bei euch.
Hier war gestern kurz Schneeregen aber auch wieder schnell vorbei zum Glück.
 
Mittlerweile ist die weiße Substanz geschmolzen. Irres Wetter, aktuell viel Wind aber schön Sonne :)
 
also von mir aus kann es so bleiben:d

 
Blick auf den ötscher und die Kalkalpen in Oberösterreich!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Wohnst du in der Region? Da kann man als Flachländer schon neidisch werden.
 
Ca 1 1/2 Stunden entfernt, also angenehm zu erreichen, am Vortag angereist, lagerfeuer und schlafen im Auto und heute 7 Stunden Tour auf knapp 1700m, davon 200 im tiefschnee [emoji7]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Das ist der plan, geplant sind Touren auf 2 bis 3000m das Jahr

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh