[Sammelthread] Fotos vom Wetter

IMG_20211209_215214_copy_3000x2250.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrlich :love:

Bei uns dann auch mal alles in weiß ... hier am Berliner Stadtrand um die Zeit extrem extraordinary :d
Wobei es gestern schon mal min. die gleiche Menge hatte, die am Abend aber schon wieder zum größten Teil weg getaut war. Heute scheint es sich aber einzuschneien ...

schnee-10-12-2021-2.JPG

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier auch gut 20cm feinster Pulverschnee.
Der Blick in die Landschaft bei Dir ist einfach bei fast jedem Wetter toll :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Im Süden hats auch n bissl gschneit

nz6_4826ytjqd.jpg

So, heute mal nur indirekt Wetter ... eher ein Wetternebeneffekt nach Nachtfrost und Sonnenschein am Morgen in unserem Wintergarten :)

eisblumen.JPG

eisblumen-detail.JPG

Gestern eine kleine Burgenerkundung bei ziemlich eisigem Wind, aber dennoch genialer Lichtstimmung
20211219_145916.jpg
20211219_153327.jpg
20211219_141359.jpg
IMG_20211219_143402.jpg
20211219_141600.jpg

Neujahrsspaziergang in den Pfälzer Weinbergen
IMG_20220101_162319_1.jpg

Gestern mal wieder an den Lago gedüst

nz6_5844-panovlk6q.jpg

Wetterbericht: "Heute etwas Sonnenschein, zeitweise Nebel." :unsure:

sonne.jpg

nebel.jpg

Heute mal Thema: "in den ersten Sonnenstrahlen auftauende Pferde" Blickrichtung Südosten aus'm Bürofenster.
Wenn ich fotografieren könnte, würde man den blauen Himmel sehen, den es laut Wetterbericht heute hier in BB gar nicht geben sollte.

auftauende-pferde.JPG

Jetzt wollte ich noch schnell ein "Beweisfoto" für den blauen Himmel nachlegen - schieben sich doch tatsächlich ein Haufen kreischender Kraniche in's Bild. Auch hübsch ...

kraniche.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Frühlingsvorboten - einmal ein "frühreifer" Haselnussbaum bei aufgehender Sonne & strahlend blauem Himmel ...

haselnuss-fruehlingsgefuehle.JPG
narzissen-oder-krokusse-januar.JPG

... einmal entweder Krokusse oder Narzissen, die den Frühling vorwegnehmen wollen - k.A., was wir da für Zwiebeln rein gesteckt hatten :unsure:

Schaut hier an der Südseite der Alpen ganauso aus, seit ca. 12 Uhr ists richtig orange

Und ich dachte schon ich wäre auf dem Mars aufgewacht, sieht aber trotzdem Cool aus finde ich. :-)

Ein guter Kumpel aus Kempten hat heute am Telefon auch nur vom Himmel in Orange geschwärmt. Dachte schon, er hätte wieder seine Fear & Loathing Sonnenbrille auf und irgendwelche psychedelischen Experimente am Start :cool:

Bei uns auch den ganzen Tag extrem orangen diffusen Himmel paar Kilometer nördlich der Alpen. Kumpel im Tessin meinte, bis Mittag wars dunkel dort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh