Dr Casemod
Urgestein
was man so unter super versteht, nen sturz aus 3m würde die ausrüstung nicht überleben, aber sie ist nicht schlechtet gepostert als z.B. Crumpler taschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Größe bräuchtest du denn praktisch?Ich würde gern meine Crumpler the Daily XL tauschen. Sie hat nen doofes Außen- Innenmaßverhältnis.
Sofern du mit edel nicht gerade "Gucci-Look" meinst, dann würde ich dir, gerade mit dem 135er wirklich eine der beiden großen Stealth Reporter empfehlen. Ich nutze sie selbst seit vielen Jahren im Reportage Einsatz und die vielen praktischen Features haben mich dazu bewogen mir sogar eine zweite als Backup zu kaufen. Auch weil meine alte 650er inzwischen etwas abgerockt aussieht und es manchmal eben doch auf den ersten Eindruck ankommt7D + BGE7, 1DMKIIN, 24mm F/1.4, Canon 50mm F/1.4, Canon 85mm F/1.8, Sigma 105mm, Canon 70-200mm F/2.8, demnächst noch 135mm F/2 und mindestens 2x Speedlite (eher 3x) sowie diverse Speicherkarten, Akkus etc.
Meine NG 2475 geht kaputt, gibt es ähnliche Alternativen (ohne festen Kameraeinsatz), die vielleicht nicht so kostspielig sind?
Niemand?