Dr Casemod
Urgestein
der genannte preis passt, und der dealer in dresden ist der, wo ich auch geordert hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry aber so kann echt nur jemand sprechen, der noch nie eine ThinkTank Tasche in Gebrauch hatte. Die Tasche ist das Geld sicherlich wert. Gerade im Vergleich zu anderen großen Herstellern wie Tamrac oder Lowepro spielt ThinkTank noch einmal eine Liga darüber! Ich selber nutze jetzt seit fast 3 Jahren einen ThinkTank Rucksack und er hat schon einiges mitgemacht und zeigt kaum Verschleißspuren.
Der nachteil an der Flipside serie ist die, das wenn du den Rucksack vor dir hast und ihn umlegst, um ihn zu öffnen, du je nach Stativ, das ding dann voll in den Schritt bekommst.
Die Flipside´s sind Klasse, solang man kein Stativ verwendet ;-)
Wie hoch ist den dein Buget?
Lens Pouches / Objektivtaschen gibt es von diversen Herstellern unterschiedlich stark gepolstert. Wenn du diese auch mal einzeln nutzen möchtest oder eine sehr robuste Lösung sucht, dann schau dir mal die Lowepro Lens Cases an. Diese lassen sich auch außen am Rucksack Geschirr oder einem Gürtel befestigen und bieten einen guten Allround-Schutz (auch bei größeren Stürzen). Ich nutze diese selbst seit Jahren und sie haben mir schon einige Male den Ar....m gerettetGibts eigentlich auch kleine Objektivschutztaschen ?