Fototour FFM!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, samstag hat gewonnen :d

hab einfach schon mal oben eingefügt, sonst sind wir hier ewig am rum diskutieren.

jetzt brauchen wir nur noch einen genauen ablauf.

wenn keiner was dagegen hat würde ich für den anfang den palmegarten festlegen, das ist einfach am besten zum kennen lernen und für eventuell unterschiedliche ankunftszeiten. dann müssen die ersten nicht dumm rumstehen und die letzten nicht die ganze stadt absuchen :d

jemand vorschläge für danach?

Finde ich gut!

Als Abendprogramm würde ich vorschlagen erst Maintower und dann City bei Nacht.

Ich bin auf jeden Fall für eine ausgiebige Architektour-Tour. :d
Wobei ich beim studieren meines Kalenders festgestellt hab, dass mir das Wochenende davor oder danach besser passen würde. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn jemand 2 oder 3 Leute beherbergen? Oder müssten wir uns eine Unterkunft suchen?

Mir würde es prinzipiell an nem anderen Wochenende besser passen.
Vielleicht könnt ihr euch ja erbarmen. :d
Ich würde mich auch als Fahrer bereit erklären.

<-- hat auch interesse, fährt aber leider an dem tag in den urlaub :(

würde mich dann bei der nächsten fototour anschließen

Naja ich vermute mal Stark das wir es eh nicht jedem recht machen können. Wird immer jemanden geben der an dem Tag keine Zeit hat oder dergleichen.

Mir wäre der Samstag bzw. Sonntag recht! ;)

Ich könnte mir auch vorstellen, mal in Frankfurt dabei zu sein.
Am besagten WE bin ich allerdings in Stuttgart.
Aber es wird bestimmt nicht bei dem einen Treffen bleiben. :)

Auf jeden Fall Samstag. Sonntag ist das Regionalderby Kickers Offenbach gegen Eintrach Frankfurt. Da wird die Hölle los sein :d Außerdem muss ich das Spiel foten :fresse:

bin an dem we leider schon verplant =( schade...

mal ne frage an die leute di eschonmalim palmengarten waren. braucht man von den motiven her umbedingt ein macro?

mein 70200er mit dem ich mit nahlinsen auf 1:1 komm is zzt noch beim service, und evtl kommt das nimmer bis nächste woche:-[

würde mir sonst evtl das macro von meinem vater schicken lassen, 135iger is mir zu unflexibel als einzigstes tele, und das 70300 is auch net so prickeld für macros...

da geh ich nach vier Wochen wiedermal zum Fitness und wen treff ich?

RISCHTISCH...den Justus :d

sonst hätte ich nie von Eurem Treffen in FFM erfahren. Hey Pascal, fährst Du denn nun, oder hast Du am 1.08. keine Zeit? Ich bin zwar finanziell imo etwas angeschlagen und mein komplettes Equipment per Bahn zu transportieren + Sachen für die Übernachtung, ui....ich weiß nicht.

Wie ist denn jetzt euer Plan fürs WE?

Nen genauer Plan steht noch nicht.
Ich bin aber dabei und das Angebot zu fahren steht auch noch. Arne und Justus würden, nach meinem letzten Wissensstand, auch mitkommen. Obs ne Tour mit Übernachtung wird steht noch in den Sternen, aber vielleicht hat noch einer der Frankfurter ein Plätzchen für uns frei. :d
Ich denk mal näheres wird sich die Woche über klären...also fleissig hier mitlesen.

btw:

wenn jemand ne sensorreinigung braucht, hab mir vorhin nen arctic butterfly gekauft (für 60eus, billigster preis im inet 90 :d)

hab nur paarmal über den sensor gewischt, super sauber.

also wenn interesse besteht bring ich das teil mit.

vierbettzimmer passt doch. Find den preis auch ok. Was für ein progremm wollen wir den am Sonntag dann och machen?

Kleiner Tipp: Auf der Zeil-Gallerie befindet sich ein Cafe mit Aussichtsterrase, kann man auch super Fotos machen, war ich vor längerer Zeit auch mal da um Available Light zu fotografieren (ging aber leider nicht so gut, da der Haupt-Balkon gesperrt war un der sekundär Balkon so ein wackliger Metall Konstrukt ist wo alle mit Stöckelschuhen hängen bleiben und Ruckler erzeugen).

Danke für den Hinweis Pascal! Also generell spricht von meiner Seite aus auch nichts gegen den Frankfurt. Am 30. hab ich erstmal nen Termin beim Prof, dann wüsste ich bereits wie gut/schlecht es um meine BA-Arbeit steht. Aber ich denke ihr könnt erstmal mit mir Rechnen, würde mich freuen mal den ein oder anderen live zu erleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh