Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sg102887w8s3.jpg

sg102888kc7a.jpg

sg10290455bx.jpg

sg10287308w7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs und Mädels...wie siehts denn jetzt aus mit ner Tour am Wochenende? :confused:

Ein Vorschlag für Samstag war Düsseldorf City und danach NRW-Forum (Albert Watson Ausstellung).

Andere Vorschläge oder Vorlieben?
Wer hätte denn überhaupt Zeit und würde mitkommen?
Wer möchte woanders hin?

Am Samstag soll das Wetter ganz gut sein, leicht bewölkt und 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Sonntag leichter Schneefall.

Dieses Wochenende hab ich leider nur am Sonntag Zeit.

Städtetour ist leider nix für mich, ich bleib hier. Evtl. geh ich am Freitag oder Samstag zum Winterleuchten. Gerade hat es hier etwas geschneit in Dortmund ;)

Viel Spaß in Düsseldorf :wink:

@Jens
Fallst du am Freitag zum Winterleuchten gehst, kannst mal bescheid geben.
Wollte da auch noch hin.

Läuft was dieses Wochenende? Vielleicht mit den Neu-DSLR-Besitzern im Pott? :fresse:

ich weiss noch nicht....es ist mir draussen ehrlich gesagt imo zu kalt.

Ich will auf jeden Fall raus, habe letztes WE keine Fotos machen können. Das Wetter war einfach zu mies.
Ich denke ich werde mich durch den Landschaftpark hier in Duisburg schlagen. Will jemand mit?
Muss aber noch viiiiiel üben, hatte meine K200 erst gut 2 Stunden in der Hand.

Mal sehn, eigentlich hat mich seit gestern die Uni wieder...
Aber wenn jemand was "tolles" vorschlägt, kann ich mir zeit freimachen.

Übers Wochenende solls ja sonnig werden. Aber Winter im LaPaDu ist vielleicht sogar recht interessant.

was ist eigentlich aus eurer Unna-Tour geworden? LaPaDu könnte ich meine Fehler aus der ersten Tour ausmerzen :d

Zuletzt bearbeitet:
Welche Unnatour? Ich hatte nur den See wegen der Eisvögel für irgendwann mal vorgeschlagen. Genügend Brennweite hat ja (noch) keiner von uns.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war zeitlich nicht festgelegt. Mit 200mm geh ich nicht Vögel fotografieren.

Justus hatte doch im Dortmunder Zoo 600mm ... :d

*doppelpost*

Und geht dieses Wochenende was?
Beim Landschaftspark Duisburg wäre ich dabei.

ich würde schon ganz gerne fotofieren gehen am WE. hatte eigentlich vor heute nachmittag noch einen kleinen Spaziergang mit Cam zu machen, aber der Einbau meines BD-Laufwerkes hat doch etwas länger gedauert.

Landschaftspark wäre ich auch dabei.

Samstag Vormittag fahre ich richtung Voerde. Hier am Niederrhein sehen die Bäume fantastisch aus! Es hing gestern dicker Nebel in der Luft welcher sich an den Bäumen festgesetzt hat und über Nacht gefroren ist.
Sonntag dann s.w. ab in den LaPaNo.

Hier ein Foto aus meinem Büro von heute:

img_0119gmvc.jpg

dann scheint es ja auf Sonntag raus zu laufen:

- Hagen (Sonntag)
- Pascal (Sonntag)
- Jens (Sonntag)
- Micha (Sonntag)
- Justus (Sonntag)

Stony?

noch wer dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Morgen könnte ich auch, aber dann am Nachmittag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh