Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das WE hat ja zwei Tage, mir ist es egal, ich kann auch samstag und sonntag...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, also ich denke ich werde morgen den ganzen Tag in Voerde und Umgebung verbingen.
Die Landschaft dort ist einfach herlich!

Auf den Hochofen gehe ich sowieso nur für Nachtaufnahmen.
 
Hab was von Landschaftspark Duisburg gehört...
Genaues weiss ich aber noch nicht.
 
Um wieviel uhr wollen wir uns denn treffen?
Sonnenuntergang ist um 16:47, also vielleicht so um 3 Uhr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde drei Uhr klingt gut.
Wie kommt ihr denn hin? Ich hab wahrscheinlich morgen kein Auto, vielleicht kann mich ja jemand auf seinem Ticket mitnehmen. :hail:
 
Also ich fahr wie immer mit dem Zug von Bochum Hbf aus und ich kann 1 Person mitnehmen.
 
Würde von Dortmund fahren. Könnte dich auch aufs tickit nehmen. Muss nur noch mal fragen ob der Jens mit auto hinfährt... würde die sache angenehmer machen.
Könnnen ja morgen mal gucken wer alles hinfährt.
 
Also wollt ihr heute in den LaPaNo?
 
Ja :)

Bump: Also ich werd dann um 15:00 da sein wo wir uns bei der ersten Tour auch getroffen haben.
 
hi,

das erste Bild:
dsc_1683-02iveg.jpg
 
Nicht das jemand von so vielen Motiven überfordert wird....
imgp0151-kleinq7d5.jpg
 
Also ich bin ganz zufrieden mit der Ausbeute.

dsc_1484-ko4rm.jpg


dsc_1508-kmgdb.jpg


dsc_1511-kbgm9.jpg


dsc_1555-ks0ul.jpg


dsc_1592-kd45e.jpg


dsc_1657-ky835.jpg


dsc_1675-k5c58.jpg


dsc_1695-krejw.jpg
 
Hallo zusammen.

Wollte wich nur mal kurz melden, da ich ja etwas länger 'untergetaucht' war. Blad habe auch ich mal wirder Zeit für ne Fototour im Ruhrpott, schätzungsweise ab Mitte Februar.

Die Bilder aus dem LaPa gefallen mir übrigens sehr gut, das Wetter war wohl besser als bei unserem ersten Treffen ;)

Ihr könnt mir übrigens auch gerne ne PM schicken, wenn Touren geplant sind, ich jedoch verschollen bin :) Dann kann ich den Anfangspost editieren, was die Planungen recht übersichtlich machen könnte.

Gruß

Basti
 
Wenn Du Dein OK gibst, kann ich auch den ersten Post editieren.
 
Wenn Du Dein OK gibst, kann ich auch den ersten Post editieren.

Klar, das kannst du gerne machen - solange du da nix böses schreibst :fresse:
Ich denke, daß es wirklich recht angenehm ist, wenn man alle anstehenden Termine auf der ersten Seite auf einen Blick finden kann....
 
So etwas von mir. Nicht mehr ganz aktuell ;(

Vom Tetraeder in Bottrop, aufgenommen mit einer Olympus E-510





 
Wie siehts aus mit dieser Woche? Vielleicht sogar an den Werktagen?

*besonders BBB anguck* :fresse:
 
Ja also diese Woche hab ich Zeit ;)

Aber wo könnte man denn hingehen?
 
Kommt wohl aufs Wetter an. Innenhafen Duisburg? Hafen Dortmund? Oder bisschen Natur hinter der Uni bis zur Kemnade?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh