Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde drei Uhr klingt gut.
Wie kommt ihr denn hin? Ich hab wahrscheinlich morgen kein Auto, vielleicht kann mich ja jemand auf seinem Ticket mitnehmen.
Würde von Dortmund fahren. Könnte dich auch aufs tickit nehmen. Muss nur noch mal fragen ob der Jens mit auto hinfährt... würde die sache angenehmer machen.
Könnnen ja morgen mal gucken wer alles hinfährt.
Wollte wich nur mal kurz melden, da ich ja etwas länger 'untergetaucht' war. Blad habe auch ich mal wirder Zeit für ne Fototour im Ruhrpott, schätzungsweise ab Mitte Februar.
Die Bilder aus dem LaPa gefallen mir übrigens sehr gut, das Wetter war wohl besser als bei unserem ersten Treffen
Ihr könnt mir übrigens auch gerne ne PM schicken, wenn Touren geplant sind, ich jedoch verschollen bin Dann kann ich den Anfangspost editieren, was die Planungen recht übersichtlich machen könnte.
Klar, das kannst du gerne machen - solange du da nix böses schreibst
Ich denke, daß es wirklich recht angenehm ist, wenn man alle anstehenden Termine auf der ersten Seite auf einen Blick finden kann....