Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Mögliche Ziele könnte man noch die Flora in Köln auflisten, gerade im Sommer sehr schön da. Haben auch botanischen Garten.

Gegenüber ist übrigens direkt der Zoo :p !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir machen ja auch weitere Ausflüge, kann ich ja bei den möglichen Städtereisen aufnehmen. Übrigens würden wir uns immer noch über Besuch freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Habs hinzugefügt, Du darfst aber auch gern mal hoch zu uns kommen ;)

Wir machen ja auch weitere Ausflüge, kann ich ja bei den möglichen Städtereisen aufnehmen.

Will ja nicht unken - aber Köln find ich zu alltäglich. Da find ich in Holland die Städte wegen dem angelsächsischen Baustil interessanter - Nijmegen war ich letztes Jahr und da fand ich es cool das es fast so aussieht wie in ner englischen Kleinstadt - wobei die Altstadt noch sehr viel ?? Gotische ?? Gebäude hat.

Aber ist ja auch Geschmacksache.

ich denke Ruhrpott ist max. bis D´dorf :haha:

Was hast du in Geographie für ne Note ? sicherlich keine Bessere :shot:
es heisst RUHRpott und nicht RHEINpott :d

Bei Mögliche Ziele könnte man noch die Flora in Köln auflisten, gerade im Sommer sehr schön da. Haben auch botanischen Garten.

Gegenüber ist übrigens direkt der Zoo :p !

ich hab wohl zu lange hier nicht reingeschaut. Wilkommen!! Endlich mal ein Mädel....:hail:

Jungs!! Sorry für meine Abwesenheit, aber ich hab zuviel um die Ohren und fototechnisch läuft es bei mir z.Z. nicht wirklich. Ich warte lieber wieder auf die Blumen und Bienen.

Will ja nicht unken - aber Köln find ich zu alltäglich.

Das sagt unser Jung aus Mülheim :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du in Geographie für ne Note ? sicherlich keine Bessere :shot:
es heisst RUHRpott und nicht RHEINpott :d

Hui naja was machste dann hier im Thread ?

Weil im Großen und Ganzen ist alles östlich von Hattingen nicht mehr Ruhrgebiet weil ab Hattingen die Ruhr Richtung Süden fließt und nicht nach Dortmund oder durch Dortmund :fresse:

Nicht wirklich, aber Witten -> Dortmund ist ja nur nen Katzensprung ;)

Genauso wie Mülheim (Ruhrgebiet) und Düsseldorf - also wenn ich will bin ich in 20min. in D´dorf Innenstadt - und viel näher ist Dortmund auch nicht an Witten :fresse:

Also jetzt soll mir mal einer Ruhrgebiet definieren :fresse:

Würde mal sagen, dass ihr die Diskussion im Geographie-Forum weiter führen solltet.

Oh mist...sowas gibt's im Luxx noch nicht :fresse:

Genug Geographie hier, das darf nur ich :d Ich studier den Kram ja schon lang genug ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch mal ein Semester lang in Bochum = :kotz:

Also je nach dem wo, wär ich beim nächsten Ruhrpott-Treffen dabei ;)

Pff die Ruhr-Uni ist doch super. Elite-Uni der Herzen :d

Da hab ich leider keine Zeit...

und fototechnisch läuft es bei mir z.Z. nicht wirklich. Ich warte lieber wieder auf die Blumen und Bienen.

ich fotografier auch lieber im Sommer. Aber wenn man sich zwingt und trotzdem rausgeht können auch im Winter einigermaßen gute Fotos entstehen.

Mädchen ??? Wo :confused: Wenn du denkst ICH bin weiblich, muss ich dich leider enttäuschen.... :p

Upps!!

dann steht das Ms in Unsterblich wohl nicht für "Miss"? :-[
Dennoch, herzlich willkommen im Pott.

Genauso wie Mülheim (Ruhrgebiet) und Düsseldorf - also wenn ich will bin ich in 20min. in D´dorf Innenstadt - und viel näher ist Dortmund auch nicht an Witten :fresse:

ich will die Diskussion ja hier nicht ausbauen, aber wenn ich aus dem Fenster fall, bin ich schon fast in Witten. Gib mir 5-10min.

ich fotografier auch lieber im Sommer. Aber wenn man sich zwingt und trotzdem rausgeht können auch im Winter einigermaßen gute Fotos entstehen.

liegt bei mir aber sicherlich auch daran, das ich noch nicht alles technisch und Motivmäßig so umsetzen kann, das es auf dem Bild auch noch wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh