Bei Mögliche Ziele könnte man noch die Flora in Köln auflisten, gerade im Sommer sehr schön da. Haben auch botanischen Garten.
Gegenüber ist übrigens direkt der Zoo !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Mögliche Ziele könnte man noch die Flora in Köln auflisten, gerade im Sommer sehr schön da. Haben auch botanischen Garten.
Was hast du in Geographie für ne Note ?
Wir machen ja auch weitere Ausflüge, kann ich ja bei den möglichen Städtereisen aufnehmen.
Habs hinzugefügt, Du darfst aber auch gern mal hoch zu uns kommen
ich denke Ruhrpott ist max. bis D´dorf
Will ja nicht unken - aber Köln find ich zu alltäglich.
ich hab wohl zu lange hier nicht reingeschaut. Wilkommen!! Endlich mal ein Mädel....
Was hast du in Geographie für ne Note ? sicherlich keine Bessere
es heisst RUHRpott und nicht RHEINpott
Hui naja was machste dann hier im Thread ?
Vielleicht will ja auch mal bei ner Fototour im Pott dabei sein ?
Weil im Großen und Ganzen ist alles östlich von Hattingen nicht mehr Ruhrgebiet weil ab Hattingen die Ruhr Richtung Süden fließt
Ich hoffe das war nicht ernst gemeint
Und nein Witten gehört nicht zu Dortmund.
Nicht wirklich, aber Witten -> Dortmund ist ja nur nen Katzensprung
Hab ich auch mal ein Semester lang in Bochum =
Noch jemand Interesse an einer "Auslandstour"?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=590031
und fototechnisch läuft es bei mir z.Z. nicht wirklich. Ich warte lieber wieder auf die Blumen und Bienen.
Mädchen ??? Wo Wenn du denkst ICH bin weiblich, muss ich dich leider enttäuschen....
Genauso wie Mülheim (Ruhrgebiet) und Düsseldorf - also wenn ich will bin ich in 20min. in D´dorf Innenstadt - und viel näher ist Dortmund auch nicht an Witten
ich fotografier auch lieber im Sommer. Aber wenn man sich zwingt und trotzdem rausgeht können auch im Winter einigermaßen gute Fotos entstehen.
Upps!!
dann steht das Ms in Unsterblich wohl nicht für "Miss"?
Dennoch, herzlich willkommen im Pott.
Wochenende? Anyone?