Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zieht doch los bevor er schlafen geht ;)

Spinne beim fressen.
Leider nicht ganz perfekt, da sie auf einen gekrümmten Blatt saß und so die hinteren Beine nicht mehr in der Schärfeebene liegen. Auch der Winkel war der falsche :grrr:.
image.php
[/url][/IMG]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliegevieh :d



Den Tropfen wollte er nicht...

 
Zuletzt bearbeitet:
Na, schon alle nach Zecken gesucht? :d

@Justus: Den blauen Käfer hast du gut draufgekriegt, ich war leider viel zu weit weg...

Was guckst du?!
img_1191_2cd46.jpg


img_1194_2tpi6.jpg
 
Sind das nicht Weichkäfer?
 
Sehr gut! :)
Hab dazu auch was (ist nicht Offtopic, da im Ruhrgebiet aufgenommen :d)

Ich nenne es Pop-Korn:

p1060687_filteredcinm.jpg


Das Bild stammt noch aus meiner FZ20-Zeit.
 
Cooles Bild :d
Aber rauscht etwas zu stark.
 
Erinnerung:

Sonntag ist Karstadt Marathon. Es sieht bisher so aus, dass wir uns bei mir treffen. Wie wärs mit Frühstück? Wieviel Uhr?

Deswegen brauche ich definitive Rückmeldungen von Euch.
 
Wie ich schon sagte, Marathon interessiert mich net wirklich, aber werde wohl trotzdem kommen :) Hab am Sonntag eh nix vor, zumindest nicht das ich wüsste.

Mal aufm Terminplaner gucken ob was ansteht.
 
Marathon interessiert mich zwar auch nicht wirklich ( :hmm: ), aber ich müsst mal wieder auf Fototour ... vor allem mit euch.

Ich werde morgen bescheid sagen wies aussieht bei mir!
 
Ok, dann hätten wir:



  • -said-
  • tjalf
  • unsterblich
  • FischOderAal
  • stony

Damit ist dann auch Schluss. Mehr bekomme ich beim besten Willen nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Fotografieren kann ich ja trotzdem mitkommen oder? ;)
 
Klar! Geht wirklich nur um die Kapazität meines Küchentischs ;)
 
Jip, bin dabei.
Wann soll man denn wo sein?

@Jens Wo findet man in Dortmund die Enten?

Edit: Hab gerade gelesen das Rainer Calmund mit läuft, das könnt lustige Photos geben :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calli läuft nur den Halbmarathon, den werden wir also nicht sehen :)

Ich würd vorschlagen 9.00 bei mir? Wer die Adresse bzw. Haltestelle nicht hat, möge sich bei mir melden :)
 
Wenn noch irgendwer mitkommen möchte: Wir sind dann bestimmt irgendwann zwischen 10 und 10.30 am Bergbaumuseum in Bochum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh