Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich zu hören und willkommen im Forum :) :wink:

Vielleicht schaffen wir ja dieses WE auch was :) In der Woche kann ich in der Regel nicht, da es für mich ja doch ein paar Minuten fahrt bedeutet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Thomas! Freut mich, dass Du Dich hier auch registriert hast. Ich hätte wohl dieses WE Zeit & Lust.
 
@Thomas:

Willkommen hier Ruhrpott ;)

@FischoderAal:
ich bewundere es immer wieder, wenn Du dich aus dem tiefsten Westen hier nach Dortmund bewegst..

wollte vorhin eigentlich zum Fitness gehen, aber in dem Teich in der Bolmke trieb sich ein Fischreiher rum, so etwas sieht man nicht alle Tage so nah, da konnte ich natürlich nicht vorbeigehen. Leider sind mir die Bilder nicht wirklich gelungen. 200mm war definitiv zu wenig, und so richtig bin ich nicht rangekommen an den Kleinen. Darum nur mal eins Out of Cam:

 
Ich hab fast wohl das coolste Semesterticket das man haben kann :) Enschede - Münster - Dortmund - Osnabrück, überall kann ich damit hin (und es ist kein NRW-Ticket) :d Nach Dortmund 45 min fahrt, alles halb so wild ;) Bochum ist schlimmer, da fahr ich meist über Wanne-Eickel :)

Was wollen mer denn am WE machen? Habt doch bestimmt schöne Zoos im Pott :) Wobei ich da mit meinen 105 mm MAX wohl net viel reißen würde :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon wieder Uni-Run??

@Pascal:
danke nochmal für die beiden Bilder. War ja klar, das du das nimmst, wo ich gerade mal nicht in die Cam schaue ;)

am 14.06. ist 2.Sparkassenlauf in Unna. Gibt mal ´ne schöne 3-er-Staffel für den Halbmarathon.

Dieses WE bin ich leider in Münster auf ´nem Geburtstag und komme erst am Sonntag wieder.
 
Ja, dieses Mal zum Uni-Sommerfest am 10.6. in Bochum. 1./2. August ist btw Sparkassen-Giro in Bochum.

Ich werde den Startpost anpassen, wenn ich wieder daheim bin.
 
da ich momentan nicht mobil bin, kann ich leider solche Run´s mitten in der Woche nicht mitlaufen :(
schade.
 
:wink: *hierschrei* Müssen wir nur gucken wann und wo, weil ich dann ja auch mit den Zügen gucken muss...
 
Ich muss schauen. Ich würde dann direkt von der Arbeit losfahren (der Zug fährt von dort bis Wanne) und dann bei Arne vorbei (??), in der Hoffnung das er mich entweder mit Auto oder auf seinem Semesterticket mitnehmen kann :)
 
Moin...
Mittwoch hab ich leider keine Zeit, da ich bis 1800 arbeiten muss.
Aber mein Arbeitskollege hat vorgeschlagen am Donnerstag in den Maximilianpark / Schmetterlingshaus...hätte jemand Lust mitzukommen?
 
Gut möglich...war es das letzte mal auch. Aber da der Park um 1900 zu mach ist es unter der Woche schlecht.
Ich hätte auch nix gegen eine ausgedehnte Makrotour...gutes Wetter vorausgesetzt.
 
Bei mir krankt alles an den Zugverbindungen... Vaddern ist auch mit Karre unterwegs und kommt erst in einigen Tagen wieder. That's life.
 
Hab grad gesehen das Donnerstag ja Fronleichnam ist und damit ein gesetzlicher Feiertag. Wäre demnach eher am Donnerstag als morgen dabei :fresse:
 
Folgende Teilnehmer für den Schmetterlingsspass am Donnerstag stehen fest.
Als Startzeit würde ich 10:00 in Hamm vorschlagen...da dann das Schmetterlingshaus öffnet und auf Grund des Feiertages recht gut besuchts sein dürfte.
Ich biete mich gerne als Fahrer an und könnte noch drei Leute mitnehmen.

said
m.little
________
Kelwitt?
stony?
tjalf?
FischOderAal?
BBB?
 
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Dann kann ich morgen noch durcharbeiten und vielleicht schon die ersten Teile in die Fertigung geben :banana:

10:00 Hamm Hbf? Denke ich nehme einen Zug eher und bin dann 09:37 da.
 
@stony wo möchtest du denn den Marathon fotografieren? Am besten am Start/Ziel oder?

Feuerwerk fotografieren wäre auch gut. Da muss ich dann aber vorher nochmal nach Hause fahren und mein Stativ holen. Ich hab nämlich ab 10 Uhr Uni und will nicht die ganze Zeit das Stativ rumtragen.

----

Hamm am Donnerstag überlege ich mir noch :)
 
Da bin ich auf jeden Fall dabei. Dann kann ich morgen noch durcharbeiten und vielleicht schon die ersten Teile in die Fertigung geben :banana:

10:00 Hamm Hbf? Denke ich nehme einen Zug eher und bin dann 09:37 da.

Pascal wann müssten wir dann hier losfahren? Hab leider kein Auto mehr, also auch Zug..
 
@stony wo möchtest du denn den Marathon fotografieren? Am besten am Start/Ziel oder?

Puh, wollte ich morgen spontan entscheiden. Hängt auch vom Wetter ab.

Feuerwerk fotografieren wäre auch gut. Da muss ich dann aber vorher nochmal nach Hause fahren und mein Stativ holen. Ich hab nämlich ab 10 Uhr Uni und will nicht die ganze Zeit das Stativ rumtragen.

Nimms doch mit und schließ es ein, bspw. in der UB.
 
said
m.little
FischOderAal
Kelwitt
________
stony?
tjalf?
BBB?


Da bin ich auf jeden Fall dabei.
10:00 Hamm Hbf? Denke ich nehme einen Zug eher und bin dann 09:37 da.

Ich würde sagen 10:00 am Eingang Maximilianpark.

Pascal wann müssten wir dann hier losfahren? Hab leider kein Auto mehr, also auch Zug..

Ich nehm das mal als Zusage. :fresse:
Ich würde mit dem Auto fahren...denke wenn wir gegen 09:15 starten müsste das hinhauen.
 
pascal, würdest du mich mitnehmen? wo wollen wir uns dann treffen?
 
Würde auch zum Maximilianpark mitkommen :)
@Said
Wenn den KELWITT mit nimmst, kannst mich ja auch noch einsammeln :wink:
 
pascal, würdest du mich mitnehmen? wo wollen wir uns dann treffen?

Würde auch zum Maximilianpark mitkommen :)
@Said
Wenn den KELWITT mit nimmst, kannst mich ja auch noch einsammeln :wink:

Klar kann ich euch mitnehmen. :coolblue:
Wann es losgeht kann ich euch im Laufe des Tages sagen...muss noch ein bissgen planen.

edit/
Ich würde sagen, ich hol euch so ca. um 09:15 in Barop / Parkhaus (Haltestelle beim Plus) ab, wenns euch recht ist.

stony, was ist mit dir?


said
m.little
FischOderAal
Kelwitt
tjalf
________
stony?
BBB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh