Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von der Extraschicht muss ich noch das Programm lesen. Hab aber fest vor dahin zu gehn.
Das DForum-Festival ist jetzt von der Verlosung her, schon intressant:coolblue:. Aber wenn man kein Canonzeug kaufen möchte...

Jens, hast du den Blitzhalter gekauft?

Zur letzten tour: Ich war zwar körperlich anwesend, aber wie die Bilder auf meine SD-KArte gekommen sind :confused:

Fisheyeeffect?- Ich mein aus sicht des Schmetterlings

Etwas abstraktes.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tjalf: also dafür das dein Zustand etwas, na ja....:fresse: war, sind deine Bilder echt bemerkenswert geworden. RESPEKT!!
Besonders Bild 2 ist sehr sehr schön.

Jo, hab mir mal den Blitzhalter gegönnt + dem Sigma 150mm Macro :d

Zuletzt bearbeitet:
Das SIECHMA! :d

Ich hab gerade Pascal & Justus vorgeschlagen, morgen sehr früh am Kemnader See auf Libellenjagd zu gehen. Wer hat noch Interesse?

Um 9.20 bist Du schon längst wieder zuhause. Sonnenaufgang ist um 5.13.

dann wäre nur noch die Frage: wie komme ich dahin und wieder zurück?

Mit mir. :fresse:
Wie wärs denn mit Frühstück danach?

/ edit: Ich hol Justus um 04:30 zu Hause ab...soll ich dich (Jens) um 04:25 am Barop Parkhaus einsammeln?

das klingt schon mal nach einem Plan :coolblue:
könntest du auch bei mir vorbeikommen? wohne ja sozusagen nur zwei Autominuten von Barop entfernt. Irgendwie klappt das morgen früh schon. Eneloops sind geladen :d

Wegen Frühstück muss ich schauen, weil so kurz vor dem Lauf noch essen :kotz:

@edit:
Pascal: Glückwunsch zum 666. Post :wink:
Sohn des Teufels :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich spielt das Wetter noch bis morgen Nachmittag mit....

dann bis morgen früh Jungs :wink:

will ja nicht meckern, aber als gebürtiger wittener frage ich mich, wer denn wohl auf der liste das wichtigste vom ruhrpott, ja genauer ohne das es den ruhrpott eigentlich nicht gäbe, vergessen hat? nämlich das muttental mit zeche nachtigal, burg hardenstein und dem ganzen rest :d

motive satt in einer interessanten mischung: industrie, natur und geschichtliches :drool:

bis denne

Anhänge

• HPIM0512.jpg
    HPIM0512.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
lad uns doch mal ein zu einer ausgiebigen Tour nach Witten...

im Muttental (ich muss immer aufpassen, das ich mich nicht verschreibe :d) war ich auch schon. Hoffe sehr, das ich bald wieder mobil bin. Wenigsten eine Gastronomie haben ´se.

Zuletzt bearbeitet:
Erster ... Kitsch as Kitsch can. ;)

und Rüsselkäfer beim Abhängen:

Zuletzt bearbeitet:
Sonntagsmorgen um 6Uhr im Ruhrpott:

Fertig :wink: Wo waren denn all die Fotografen in Unna :confused: habt ihr euch alle wieder schlafen gelegt?

@Making Of:

da hingen wohl nicht nur die Käfer heute morgen ab :d

eigentlich waren wir ja wegen diesen kleinen Tierchen da:

gefunden haben wir aber auch so etwas:
S** :love: am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen...:fresse:

die Welt spiegelte sich in den morgendlichen Tautropfen:

und @Making of:
nein der Falter ist nicht tot :asthanos:

Danke Jungs, hat echt Spaß gemacht......

Link zum gesamten Album Kemenader See

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Album kann ich nicht zugreifen...

Bei mir gehts. Wieder schöne Bilder :)
Bei mir ist die ausbeute nicht so toll... obwohl ich fit war^^

Auf das Album kann ich nicht zugreifen...

mmh, das ist sehr ärgerlich. Bei mir geht es auch, Album ist auch öffentlich. Ich adde Dich mal, wenn ich darf.

@Justus:
welches Tool hattest Du mir letztens zum Entrauschen empfohlen? Sehe gerade, das einige Crops doch arg pixelig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Jau jetzt gehts, danke! :)

Ich komm mit Dfine am besten zurecht. Wenn man bei makros das Bokeh gut von Motiv trennen kann, "entrausch" ich das Bokeh mit dem gauß'schen Weichzeichner.
Kitsch hab ich auch^^

Verstecken ist sinnlos

Leider "falsches" geschlecht und drecks Bokeh.

Fiege-Bier? Ich dachte du bist Dortmunder und nicht Bochumer? :p Dann musst du doch Wicküler oder so trinken :d

Das Zweite gepaart mit dem Kommentar hat mich spontan zum Lachen gebracht :bigok:

Hammerbilder von allen, Respekt :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh