Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Bilder...ich hab noch ein Making-Of.

sg1086063li9.jpg


Und noch eins.

sg1084859ows.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du Arsch xD Ich geh nie wieder mit dir auf Tour :haha:

Jaja, ich weiß, da muss noch einiges wieder runter das ich mir während des Studiums erworben habe :(

@Pascal: Die Idee mit der Mattscheibe ist gut. Hab vorhin gesehen das ich die Augenschale abnehmen kann und dahinter kann man was einschieben :) Mach mich mal auf die Suche.

So, jetzt auch mal was von mir.

Kann mir da wer mit Photoshop nen "Schäuble wus here" reinbasteln? :haha:

img_1614q7n5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keene tiet :( Darf jetzt von etwa 50 Einzelteilen die Zeichnungen anfertigen damit die endlich in die Fertigung gehen :) Aber damit ist die Grundlage für meine BA-Arbeit schonmal fertig :banana:
 
Erster!

25. Campus-Lauf Dortmund ist überstanden. Ich freu mich auf Pascals Bilder ;)

Justus: schade das Du nicht dabei sein konntest. Gute Besserung :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das mal das erste...der Rest folgt die Tage.

sg108773fqvd.jpg


Glückwunsch Jens, hast dich tapfer geschlagen. :d
Wenn du nix dagegen hast gibts auch ein oder zwei Bilder von dir.
 
Beim 10km Lauf im Rahmen des 25. Campuslauf Dortmund erreichte Jens * in einer Zeit von 00:52:22 das Ziel und belegte in der Altersklasse M40 den 20. Platz. (von 27)

Glückwunsch!
 
Hat jemand lust auf eine etwas längere Tour?
Samstag bis Montag Holland: Sommer, Sonne, Strand, Amsterdam und natürlich Photographieren :-)
Kampingplatz kostet 6euro pro Nacht (wenn ich mich nicht verguckt hab), fahrt würde 42euro ab Duisburg kosten(bahn).
Wenn sich jemand entschliest mit Auto zu fahren natürlich günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell bin ich definitiv nicht abgeneigt! Leider bin ich dieses WE schon in Hessen unterwegs :(
 
Dieses WE? Keine Ahnung.

Aber ich wollte unter der Woche mit der Freundin nach Holland.
 
Ah, Zandvoort. Wenn ich mich recht erinnere eine schöne Gegend :) Wünsch dir/euch viel Spaß und vertilgt eine Patat Special für mich :p
 
Da ich diese Wochenende teilweise ziemlich ausgebucht bin kann ich leider nicht mit. Für ein oder zwei kleiner Touren wäre ich aber zu haben.

Und noch eins vom CampusLauf...

sg108813_2kzzs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... ich finds richtig geil.
kannst du kurz was zu den daten sagen? stativ?
 
Hier ein Auszug aus den Exif:

ExposureTime - 1/80 seconds
FNumber - 4
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 400
FocalLength - 10.00 mm
ExposureMode - Manual
White Balance - Auto

Kein Stativ...einfach Kamera knapp über dem Boden gehalten und gehoffft das was brauchbaren bei rauskommt.
Danach bissgen Photoshop.
 
Hallo, nachdem ich von Stony nebenan beim Flickr von dieser Runde erfahren hab, hab ich mir auch mal angemeldet und will mal mit! Am 10.6 wird es zwar nix, da bin ich familiär verhindert, aber es klappt bestimmt.
Grüße, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh