Fototour im Ruhrpott

Ja, es gibt bessere Ecken in Duisburg, aber schlecht ist der Innenhafen nicht.

Wann wollt ihr denn mal wieder los? 3. Oktober wär doch eine Möglichkeit, da haben eh alle Geschäfte zu = tote Hose.

Jetzt wo ich meine D90 habe möchte ich auch mal mit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MMh. Wie wärs mit dem 8.10 oder so? Weil wir sind vom 25.9 bis 8.10 in Smolensk und St. Petersburg !!

Max
 
heute ist ballonfestival in moers, heute abend ist sog. ballon glühen, da werd ich mich mal blicken lassen, mein neues 10-20 ausführen *g

falls noch wer kommen mag, möge er sich hier melden
 
Bin heute im Sauerland :)
 
Ne ne, meine Familie wohnt in der Gegend Lüdenscheid/Werdohl/Neuenrade.
 
NEIN! Meld Dich mal bitte in ICQ, bin gebürtiger Werdohler ;) Bisschen MTB im märkischen Sauerland? :d
 
Cooler Thread! :)

Würde vielleicht wenn ich Zeit finde auch mal mitkommen, bin zwar der totale Anfänger und habe auch keine Dicke DSLR, sondern nur ne Canon SX1, aber jeder hat ja mal klein Angefangen :) War am Wochenende auf Zollverein, Landschaftspark Nord und Villa Hügel :)
 
Ja stimmt schon, aber Wetter war halt gut, das wollte ich nutzen. Stellt ihr hier auch Fotos rein oder gibt es dafür einen seperaten Thread, muss ja mal hören, ob die Bilder alle nichts geworden sind oder ob das ein oder andere vielleicht taugt.

Gibts vielleicht nen gutes Tutorial für Bildertahmen?

Außerdem suche ich nen gutes Stativ gibt es da Empfehlungen?

Traue mich sowas nicht in große DSLR Forum zu posten :d

Danke
Max
 
Ja stimmt schon, aber Wetter war halt gut, das wollte ich nutzen. Stellt ihr hier auch Fotos rein oder gibt es dafür einen seperaten Thread, muss ja mal hören, ob die Bilder alle nichts geworden sind oder ob das ein oder andere vielleicht taugt.

Der Großteil der Bilder kommt hier rein, die richtig guten pack ich dann in den Bilderthread.

Gibts vielleicht nen gutes Tutorial für Bildertahmen?

:confused:

Außerdem suche ich nen gutes Stativ gibt es da Empfehlungen?

Bitte dafür den Stativ und Köpfe-Sammelthread nutzen.

Traue mich sowas nicht in große DSLR Forum zu posten :d

Ist ja auch keine DSLR.
 
Japs danke :)

In den Stativ-Sammelthread habe ich heute schon geschaut, meine güte das ist ja schon ne Geschichte für sich. Werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Ja ich meinte Rahmen und als Programm hab ich hier noch eine alte Photoshop CS2 Version, aber die sollte für meine Ansprüche ja locker reichen :)
 
Einen einfachen Rahmen müsstest du mit Konturen nach innen oder außen erstellen können, aber die Diskussion verlagern wir am besten in den EBV-Thread :)
 
Das Zweite ist super!

Willkommen zurück in der Welt der Fotos ;)
 
Ist das zweite mit dem 80 1.4 gemacht?

btw: still alive und ist super hier:asthanos:
 
Doch wieder am knippsen, Arne? :)
 
Ich wurde von gewissen Leuten hier gebeten, eine Hochzeit mitzufotografieren. :fresse: Naja, da muss ich vorher mal mit dem 85er üben.
 
Mal schauen :) Vielleicht zieh ich am SA um aber generell bin ich dafür :)

€dith: Sooo. Grad mit Ellis getelt und da ich zum umziehen die Karre brauch, wird das wohl höchstens am Sonntag was :) Hab Freitag nur bis 11:00 Vorlesungen.

Was wären überhaupt die Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hab Samstag einen Blockkurs an der Uni von 9 - 16 Uhr. Das ist einer von vier bzw. fünf Terminen in diesem Semester, an dem ich an der Uni sein muss :d

Wir können auch Simons Umzug dokumentieren. (elender Spalter! :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde es evlt dann mit Sonntag stehen? Wenn ja, was würdet ihr als Lokation bevorzugrn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh