Fototour im Ruhrpott

Määääh :p So viel gibs ja net Umzuziehen. Ist ja GSD schon so ziemlich möbliert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntag wär ich auch dabei :)

Eine gute Idee wo man hingehen könnte hab ich aber auch nicht parat...
 
Wie wärs mit Düsseldorf oder Köln? Kann man ja auch ganz Nett nen Café oder sowas trinken wenn es mal zu stark regnen -sollte-.

Edit: Oder vllt sogar im Ausland? Lüttich soll sehr schön sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln o. Düsseldorf, nächstes WE ? Ich wär vllt. dabei!

Max
 
Also nächste Woche wäre mir auch recht, dann habe ich ne richtige Kamera-Tasche :d

Aber mal abwarten was die anderen sagen.
 
also ich kann imo nicht mit, hab keine Kamera mehr :fresse:

Euch aber viel Spaß :wink:
 
Meinst du, du hättest nächstes WE schon ne VF? :) (Oder nen Nikon system w/e^^)
 
ich weiß noch nicht was ich mache. Erst mal Ruhe einkehren lassen und nach Neuseeland Urlaub machen.
 
In den Urlaub ohne Kamera? Vergeudete Zeit :fresse:

ich nehme eine gebrauchte Excilim vom Arbeitskollegen mit, oder hole mir als Zweitcam noch die Sigma DP2. Sollte für schöne Urlaubsbilder reichen.

Ansonsten genieße ich die Zeit dort mit meiner Bekannten, mehr brauche ich nicht :coolblue:
 
So...wie sähe es mit diesem WE aus? Konkrete Vorschläge für einen guten Ort? :)
 
Ich weiß von nichts. Hier hat ja keiner mehr was zum Thema reingeschrieben :d Aber vielleicht haben am nächsten WE ein paar Zeit (Oder dannach das WE)
 
Nö ?^^

Ich wär fett für spontan was zu starten, wenn Schnee gefallen ist ! Denke mal, Jaspar wär auch dabei:)! Gibt ja hier im Ruhrpott nette Ziele! Hab im Schnee noch nie geknipst, wenns da was zu beachten gibt, könnte mir das ja auch noch ejmad zeigen =)!

Max
 
Das kann kann ja dann noch dauern :haha:
 
Wenn ihr Schnee wollt, kommt zu mir in die Eifel :d Wird nicht mehr lange dauern^^

Aber wäre auch mal für ne nette tour ;)
 
Gibts denn in nächster Zeit irgentein besonderes Event wo man hin könnte?
 
Wenn der Eintritt bezahlbar ist, bin ich dabei, vllt. sogar mit Fb ^^ Ohnzl vllt. auch ?

Max
 
Die Motorshow ist immer so voll, da kann man vor lauter Menschen keine vernünftigen Fotos machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh