Fototour im Ruhrpott

Ja die Motorshow is wirklich VIEL zu voll. Außerdem finde ich die Motive da nicht soooo Interessant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die Motive doch ganz gut!
Fb wird warsch. das 50/1.8 II, wegen des hammer P/L!
Naja, wenn jemand ne gute Location weiß, kann er sich ja melden ^^

Max
 
Ansonsten wäre mein Vorschlag vllt. raus aus dem Ruhrgebiet und in 2 oder 3 Wochen vielleicht mal ein Ausflug nach Brüssel/Lüttich/Antwerpen zu machen.
Sind 3 nette Städtchen ;)
 
Okay.
Wie gedenkst du da hin zu kommen ? Zug ? Das ist schweineteuer, vorallem von Hagen aus, ist ja ein gutes Stück. Also ich zahl nach FFM 69€ hin und zurück....

max
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hagen aus müsstest du in Köln glaube ich umsteigen.

Laut DB ksotet das 43€. Das Europa-Spezial-Belgium kostet 29€. Einfach mal gucken auf der DB seite ;)

Aber klar, ist schon was weiter. Gerade von dir aus. War ja auch erstmal nur nen Vorschlag.
 
Max und Ich sind aufm Weihnachtsmarkt (Schloss Hohenlimburg (Hagen, NRW)) nen bisschen jobben. Sprich keine Zeit!

Gruß
Jaspar
 
Also ich würd mich gern mal anschliessen!

Bin heute schon auf Fototour in meiner neuen Heimat D-Dorf!

Gruß,
Mathias
 
War heute mal ein bisschen draussen:
img_5130tz76.jpg


img_5122kvef.jpg


img_5117cytc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 2 bitte den Regeln anpassen, maximal 900x900 Pixel!
 
Also ich hab wohl bis einschließlich Ende Januar keinerlei Zeit für ausufernde Touren, wie wäre es wenn Du dann selber was auf die Beine stellst? :)
 
Ich würd mich dann auch anschließen...vielleicht wenn's bald Schnee gibt :xmas:
 
Hallo.

Ich bin morgen mit Jaspar in Düsseldorf. Hat sich Lust jemand uns anzuschließen? Gibts sonst empfehlenswerte Location's?

Max
 
Medienhafen in Ddorf, Kö (Königsalle) ist meistens lohnenswert. Ansonsten evlt mal rüber nach Köln fahren da gibt es ja auch ein paar sachen ;)
 
Kölnkostet für uns Zusatzticket auserdem ist in DU Foto Koch :fresse:!

Köln wollt ich mich mal mit dir treffen!

Max
 
Was kann man denn hier in Köln schon großartig fotografieren? :hmm:

Dom, Altstadt, Zoo, Rheinauhafen .... Das wars dann aber auch schon irgendwie :d
 
Ne, Düsseldorf. Zumindest ist da Foto Koch^^
 
Ja, das ist aber D und nicht DU ;)
 
Schuldigung, habt ihr recht. Meinte natürlich D. Schade, dass die bei Fotokoch keine China Blitze haben! Also will jemand mit? Sebastian?

Max
 
Wer ist Sebastian? :d
Ne, keine Lust. Das Wetter lädt ja nicht gerade dazu ein.
 
Einige werden da sicher in FFM sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh