Fototour im Ruhrpott

War ja klar.

Hab Post 1 mal wieder etwas auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Hat morgen jemand bock auf Duisburg ?
Innenhafen und City.. HWluxx ist auch dabei ;)

Max
 
Wie oben geschrieben ich bin auch dabei!

Gruß,
Jaspar

EDIT:

Wer sich uns (Max und Ich) anschließen will, wir sind um 11:45 vorm Duisburger Hbf.!

Gruß,
Jaspar
 
Zuletzt bearbeitet:
Also keiner Dabei?

Gruß,
Jaspar

PS: Wer sich uns (Max und Ich) anschließen will, wir sind um 11:45 vorm Duisburger Hbf.!
 
Ich muss leider wieder auf der Arbeit hocken.
 
1.!



2. auch



und 3. sowieso

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread hat doch so keinen Sinn mehr, wenn sich heimlich abgesprochen wird.
Die Bilder könnt ihr genauso gut in die Gallerie stellen.
 
Ok, dann eben den ganzen Thread :d

Würd mich freuen, wenn hier wieder Treffen organisiert werden. Bald wird es ja wieder wärmer :)
 
Nächstes Treffen steht ja schon fest.

_g1095348y4d.jpg


_g1095279yu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@said: Und wann ? Wenn das ein Privattreffen werden soll, musst du es ja hier nicht schreiebn ^^

Ich schließe mich mal Hagen an.

Max
 
Dann muss der Pascal wohl doch eine Leica bei ebay kaufen! :d
 
Können wir ja trotzdem machen, brauchen ja die Grundlage für den Geburtstag ;)
 
Hätte jemand morgen Lust auf eine spontane Fototour? stony, tjalf, -said-, FischoderAal ? Andere natürlich auch gern :d

Natürlich mit Frühstück.

PS: Dann würde ich mir wohl heute doch noch das neue Objektiv holen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag würde mir am besten passen. Wenn es euch nix ausmacht das ich mit Kater erscheine :fresse:
 
Welches Ziel schwebt euch vor?
 
Ich bin da offen hätte irgendwie Lust auf pics wie in post 1934. Worauf habt ihr denn Lust?
 
Im Moment wenig Zeit. Aber ab 1.2 wäre ich auch für so was zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh