Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre vllt. auch dabei.
Wieso würdest du da nicht alleine hingehen? Obdachlose ?

Gruß,

Max
 
Bitte Bilderquote entfernen.

Die Location ist in Dortmund / nähe Hafen.
Würde dir aber nicht raten dort allein hinzugehen.

hab den thread mal editiert.

Wäre es möglich die genaue adresse zu bekommen?
Mich interessieren solche orte (lost Places, falls dies soeiner ist) sehr und warum sollte man da nicht alleine hingehen? (ernsthaft) :hmm:

mal abgesehen davon: tolle pics =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck Dich einfach ein bisschen am Hafen um, wir haben das dann auch gefunden. Alleine: falls Du in ein Loch oder durch den Boden fällst, wer zieht Dich dann raus?
 
Krasse Bilder jungs.

Haut mal DA, DN, flickr accounts raus bitte. Ist wesentlich komfortabler, als hier 70 Seiten durchzuklicken.
 
klick

Ich hab mal den ersten Post minimal auf den aktuellen Stand gebracht. Will nicht jemand mal was organisieren? Wieso wart ihr Sonntag nicht unterwegs?
 
Weil keiner die Planung in die Hand genommen hat :fresse: War aber auch nicht sooo schlimm :d Bin um 12 aufgestanden und hab noch geschwankt wie auf hoher See...
 
So, wir mussten den alten Thread jetzt auch mal (vorübergehend) in die internen Bereiche verschieben.
 
So, hab den alten Thread jetzt gesplittet und die überzähligen Posts sind hier angekommen. Also die Doku aller Treffen existiert wieder ;)
 
Erster kleiner Tease :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest gibts im Laufe der Woche...:fresse:

dsc_1426_195qw.jpg
 
Die Bilder sind teils sehr klasse!!

Gruß,
Jaspar

PS: Wo issn die Location?
 
Hey Jens, lange nichts mehr gehört bzw. gelesen von Dir.

Klasse Bilder gefallen mir sehr gut, Hauptsache grün der der schönen hellen Wohnung....
 
Hey Andreas,
na ja, viel zu tun.

@edit:
ich sehe weder Bilder noch kann ich über FF Beiträge schreiben/antworten. Bei Justus konnte ich gerade eure Bilder sehen. Habe ich was in meinem Profil verstellt?
 
ich sehe weder Bilder noch kann ich über FF Beiträge schreiben/antworten. Bei Justus konnte ich gerade eure Bilder sehen. Habe ich was in meinem Profil verstellt?

Das klingt mir so, als ob was mit Deinem Browser nicht stimmt bzw. dort verstellt ist.
 
Sehr coole Bilder!
Wo war das denn? Ist das eine alte Sportanlage?
 
Seh ich das richtig? Du hast ne D700?
Glückwunsch! Hab ich garnicht mitbekommen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh