Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Isch wär dabei.
Hat jemand einen Vorschlag für eine Location?
 
Hat doch niemand Interesse?

Bin dabei. Mein Kumpel (Hwluxx93) denk ich mal auch ;)!
Sollen wir in diesen Landschaftspark nach Duisburg gehen? Ihr wart da ja schonmal, nur da ist die Location doch eher egal (bei Makro). Oder wir gehen hier nach Iserlohn zur Landesgartenschau?!

Max
 
Für Makros ist die Location nicht egal.
Auf einer gemähten Wiese, auf der ständig irgendwelche Leute/Hunde rumrennen, wirst du kaum Getier finden, dass sich abzulichten lohnt.
Am besten sind Naturschutzgebiete oder verwilderte Wiesen, mit wenig Publikumsverkehr.
Genauso wichtig ist die Uhrzeit...man sollte schon vor Sonnenaufgang an der Location sein um die Insekten noch schlafend vorzufinden und auch ein vernünftiges Licht zu haben...die Erfolgsquote ist allerdings auch noch abhängig vom Wetter am Vorabend.
 
Vortag relativ warm und trocken, Nacht relativ kühl = Makro-Win :d
 
Morgen werden wir mal wieder losziehen. :cool:
Ein Platz ist noch frei...wenn jemand mit möchte, kann er sich gerne melden.

Was/Wo? Urbex, Ruhrgebiet, 1500 Uhr
Wie? Festes Schuhwerk, Taschenlampe, Volljährigkeit, Sympathie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Wochentag leider keine passende Uhrzeit für mich.
 
Oh Arne, dieses Rauschen tut mir ja in den Augen weh *wegrenn*

Ich glaub ich guck meine heute lieber net mehr durch :fresse:
 
Hätte jemand Lust am WE zur Landesgartenschau zu gehen nach Hemer?

Max
 
Sodele...

dsc_3610m5ln.jpg


dsc_364265fe.jpg


dsc_3655852f.jpg
 
Ich will nicht wissen was da auf dem Boden liegt...
 
Hätte denn jemand Lust auf Landesgartenschau am We ?

Max
 
Bin das kommende WE schon komplett ausgebucht.
 
Was für ein Scheiss Bild :fresse:

Okay, genug gescherzt, super Bilder mal wieder :bigok:
 
Hmm erinnert mich an ein Foto einer Tatortreinigungsfirma...So sieht das aus, wenn man eine Leiche 5 Monate liegen lässt...:fresse:
 
Wieder mal Klasse Bilder von Euch :bigok:

>CSI Ruhrpott< , wo soll oder wird das noch Enden,mit Euren Exkursionen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh