Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr hättet da eine Makro-Tour machen sollen :d
 
Es geht abwärts...



Wenigstens gibt es noch Telefone im Treppenhaus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nicht mit dem Nievo ;)
 
Hmm erinnert mich an ein Foto einer Tatortreinigungsfirma...So sieht das aus, wenn man eine Leiche 5 Monate liegen lässt...:fresse:

Sieht anders aus, glaub mir ;)

Absolut starke Fotos ô0
Es wundert mich aber irgendwie, dass diese Orte so "zugänglich" sind. Oder benötigt man zum Zugang dieser Gebäude einen Industriekletterschein :fresse: ?
 
:cool:

dsc_3635vxte.jpg


dsc_36799xmh.jpg


dsc_3704mxq5.jpg


dsc_3737zxo0.jpg
 
Mir gefällt die schärfe aus 3 - Nette bilder.
 
Hammerhart, was es bei euch für Locations gibt!
Da werd ich glatt neidisch!
 
Erster. Doofer Wind ;)




Elender Poser!

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, das erste von stony rockt ... schöne Farben, Kontraste und Bildaufbau. Der Hintergrund könnte noch bisschen Weichzeichnung vertragen, außer man möchte nicht cheaten ^^

@ said: Sehr schön cremige Bilder. Du hast nicht zufällig das sigma 150? Falls ja kannst du mal was dazu sagen (AF-Geschwindigkeit interessiert mich am meisten) ... gern auch per pn.
 
Super Fotos, die alten Gebäude gefallen mir allerdings besser.

Würde ja gerne mal mitkommen aber mit meiner Kit Linse würde ich wohl kaum weit kommen, außerdem bin ich ja eh noch keine 18 :(.

Naja hoffe kommen noch viele schöne Fotos von euch.

lg
 
Um Makros zu machen muss man nicht 18 sein...es sei denn die Bienen machen wieder schweinische Sachen. :fresse2:
Gerade beschwert sich jemand, dass meine Bilder bei ihm flau aussehen... kann das jemand bestätigen.
 
Soll ich jetzt auch noch sagen,d ass bei mir nix flau ist !? :fresse:

Ich find alle Bilder cool, vorallem die Pusteblume.

Max
 
Vorschlag für den nächsten Termin.

Holga-Tour | Samstag 15.05.2010 | Dortmund
Erst Besuch auf der Kameraboerse, dann ne Holga-Tour zu den schönste Ecken Dortmund, danach Zufuhr von Fett und Entwicklung der Meisterwerke in Instantkaffee.
 
Holga = Analog?
Wäre warscheinlich dabei.
 
:lol:

Ich bin raus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh