Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das erste aus #543 aus einem Raw entstanden ?
 
darf man nochmal die frage stellen, ob man sich der tour mal anschließen kann?

Fragen darfst Du viel :haha:

Ich spreche jetzt mal für mich (und glaube, dass die anderen das auch so sehen):
Wenn ich auf eine solche Tour gehe, möchte ich nur Leute dabeihaben, die ich kenne und denen ich vertrauen kann. Komplett Unbekannte würde ich nicht mitnehmen.

Zwei weitere analoge Ergebnisse von Montag:

:fresse2:
 
Dann gehören die Bilder aber definitiv nicht in den Ruhrpott Thread, wenn das dann hier ne geschlossene Gesellschaft ist.
 
Dann gehören die Bilder aber definitiv nicht in den Ruhrpott Thread, wenn das dann hier ne geschlossene Gesellschaft ist.

Warum das denn nicht, Bilder die nicht aus dem Ruhrgebiet kommen hätten hier nichts zu suchen.
 
Dann gehören die Bilder aber definitiv nicht in den Ruhrpott Thread, wenn das dann hier ne geschlossene Gesellschaft ist.

Wieso? Es sind doch 3-4 Leute aus dem Ruhrgebiet, die sich für Fototouren treffen. Also alle Bedingungen erfüllt. Der Thread steht außerdem in der Galerie, weil wir hier dann die Bilder zeigen.

Ich versteh aber nicht, warum nicht auch andere Leute einfach mal ein Treffen organisieren, damit man sich evtl. mal kennenlernen könnte (wenn es Interesse an gemeinsamem Urban Exploration gibt). :hmm:
 
Gaz einfach,

Weil dadurch, dass Casemod nicht mitdarf, das ganze zu einer geschlossenen Gesellschaft wird, und in so einem Thread sollten doch alle mitmachen dürfen. Wenn nicht, kann man auch einen eigenen Thread aufmachen.

Max
 
Ich kann aber auch ehrlich gesagt verstehen wenn man solche Orte nur mit Leuten besucht, die man gut kennt.
Bei solchen alten Gebäuden passieren immer wieder Unfälle und dann muss verlass auf die anderen sein ;)
 
Gaz einfach,

Weil dadurch, dass Casemod nicht mitdarf, das ganze zu einer geschlossenen Gesellschaft wird, und in so einem Thread sollten doch alle mitmachen dürfen. Wenn nicht, kann man auch einen eigenen Thread aufmachen.

Max

Versteh ich auch nicht, nur weil jetzt jemand nicht auf eine Tour einer bestimmten Personengruppe mit darf, wird das doch hier kein Privatthread? Ganz grob ausgedrückt können sich ein Wiener, ein Berliner und ein Dresdner doch zusammen auf 'ne Ruhrpott Tour begeben und die Resultate dann hier posten, wo ist das Problem? Wo siehst du da die geschlossene Gesellschaft? Es wird hier doch niemand ausgegrenzt...
 
Es wird hier doch niemand ausgegrenzt...

Wieso wird hier keiner ausgegrenzt? Casemod darf nicht mit, also ist es eine geschlossene Gesellschaft und imho ist das hier ein Thread wo Treffen angekündigt werden, gefragt wird, wer mitwill, und dann ein Treffpunkt verienbart wird. Aber nicht bei letzten Treffen Stony, Tjalf und -said- hingeschrieben wird, Bilder gezeigt werden, alle Toll sagen (Sind sie ja auch) und wenn einer fragt ob man mit darf nein gesagt wird. :hmm: Wieso wird das dann überhaupt in den "letzten" Treffen verzeichnet ? Ich find das passt nicht :fresse2:.

@ Flip, lwarum sollt ich beleidigt sein ? :hmm:
 
imho ist das hier ein Thread wo Treffen angekündigt werden, gefragt wird, wer mitwill, und dann ein Treffpunkt verienbart wird. Aber nicht bei letzten Treffen Stony, Tjalf und -said- hingeschrieben wird, Bilder gezeigt werden, alle Toll sagen (Sind sie ja auch) und wenn einer fragt ob man mit darf nein gesagt wird. :hmm:

Dir ist aber aufgefallen, dass ich neulich, weil sich Hagen schon beschwert hatte, diesen Thread in die Galerie verschoben habe? Es organisiert hier ja keiner mal ernsthaft etwas, sondern es werden schwerpunktmäßig Bilder gezeigt. Die Möglichkeit zur Organisation gibt es natürlich weiterhin.

Ich habe auch nicht generell "Nein" gesagt, sondern die Möglichkeit in Aussicht gestellt, dass es gemeinsame Touren geben könnte wenn die Chemie bzw. der Kontakt untereinander stimmt. Dafür müsste dann aber jemand mal etwas organisieren. Wenn da also jemand Bedarf hat, müsste es dieser jemand auch in die Hand nehmen.
Und ich hoffe, dass Du verstehst dass unsere Urban Exploration-Touren nicht öffentlich angekündigt werden...

Wieso wird das dann überhaupt in den "letzten" Treffen verzeichnet ? Ich find das passt nicht :fresse2:.

Wird es das?


Noch eins von gerade:
 
hier scheints ja in letzter zeit hoch her gegangen zu sein, so stimmungsmäßig...
naja wie auch immer, ich frag mal ob jemand lust auf das (im vergleich sicherlich total langweilige.... ;) ) schmetterlingshaus im hamm hat. ich muss mal endlich mein makro richtig einweihen!
...blumen sind auf dauer doch doof und kleinviech gibts noch nicht.

edit: bei uns im ort steht schon seit jahren ein ganzes hochhaus leer. vielleicht geh ich da mal rein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lese ich ja jetzt erst...

...weil sich Hagen schon beschwert hatte...

Hart formuliert ;)
So hatte ich es damals geschrieben:

Der Thread hat doch so keinen Sinn mehr, wenn sich heimlich abgesprochen wird.
Die Bilder könnt ihr genauso gut in die Gallerie stellen.

Ok, dann eben den ganzen Thread :d

Würd mich freuen, wenn hier wieder Treffen organisiert werden. Bald wird es ja wieder wärmer :)

Was ich damit meinte ist, dass die Planungen, welche im Startpost stehen, nicht mehr aktuell sind. Besonders den letzten Punkt hebe ich dabei hervor:

Hier können wir planen,
  • wann wir uns treffen
  • wohin es gehen soll
  • wer dabei ist

Das soll jetzt nicht heißen, dass ich was dagegen habe, dass sich stony mit seinen drei Freunden trifft, sondern das hier mal wieder mehr Bewegung reinkommen muss, um wieder größere Treffen stattfinden lassen zu können. Was stony & co. nebenher machen, geht keinen was an. Wir sollten uns an den Ergebnissen freuen, welche sie hier abliefern.

Aber ich würde euch auch gerne mal kennenlernen. Leider habe ich es damals aus zeitlichen Gründen nicht geschafft, am ersten Treffen teilzunehmen, sonst würde ich jetzt evtl. auch lost places besuchen. Aber egal.

Sollen wir nicht mal ein großes Treffen weit im Vorraus planen?
Die Idee mit dem Schmetterlingshaus in Hamm ist sicherlich gut, aber wenn wirklich einige kommen, ist das sicher der falsche Ort.

Was meint ihr?
 
Die Idee mit dem Schmetterlingshaus in Hamm ist sicherlich gut, aber wenn wirklich einige kommen, ist das sicher der falsche Ort.

Was meint ihr?

Da hast Du Recht, 2-3 Leute mit Equipment & 1-2 Besucher dann ist dort Ende der Fahnenstange.
 
Dass wir die Urbex-Sache nicht gross vorher ankündigen und irgendwo mit zehn Mann aufschlagen wollen, sollte ja jetzt genug diskutiert worden sein.
Warum hier nichts passiert ist eigentlich klar...es organisiert niemand was. Und deshalb wäre es doch mal eine Sache, dass die, die die ganze Zeit nach einem Treffen schreien, einfach mal was planen.
Ich fände es super wenn man mal die anderen Ruhrpottler, die hier aktiv sind kennenlernen würde. Allerdings ist das Schmetterlingshaus, wie Andi schon sagte, nicht der richtige Ort...zu klein, zu heiss und zu überlaufen.

Also...macht mal was klar. :cool:
 
Dabei sein ist alles ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh