Fototour im Ruhrpott

Okay, ist klar.

Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:28 ----------

Hätte denn jemand Lust dieses WE oder am Donnerstag in der Region Dortmund/Hagen/Bochum/Wuppertal etc. was zu starten? Es wäre glaub ich für mich ziemlich nützlich den großen mal über die Schulter zu gucken. :bigok:

Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Spielzeug. Ich trag zur Zeit knappe 3 kg mit mir rum. :fresse:


Auch auf die Gefahr hin, dass du 'ne Canon hast :lol:

Er hat ne Samsung ;)

Hätte denn jemand Lust dieses WE oder am Donnerstag in der Region Dortmund/Hagen/Bochum/Wuppertal etc. was zu starten? Es wäre glaub ich für mich ziemlich nützlich den großen mal über die Schulter zu gucken. :bigok:

Ich denk mal, dass wir was machen. Was genau kann ich noch nicht sagen. Im Zweifelsfall ist Feuerwerk am Samstag (s. ersten Post).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn ich darf bin ich dabei.
Kommt hier noch wer aus Hagen, nicht oder??

Max
 
Ich hab noch ein paar Termine die man evt. ergänzen könnte.

BMX Worlds 2009 | 10. - 12- Juli | Köln Jugendpark

Run ´n´ Rock | 19. Juli (Nordsternpark Gelsenkirchen) 02. August (Landschaftspark Duisburg) 16. August (Essen)

Tag des offenen Denkmals | 13. September 2009

47. Internationaler Marathon "Rund um den Baldeneysee" | 11. Oktober 2009 | Essen, Baldeneysee

10. Bottroper Ultra-Marathon | 8. November 2009 | Bottrop, Start/Ziel am Bergwerk Prosper-Haniel
 
Dieses We würd ich auch mal wieder mitkommen. Würd auch unter der Woche was machen. Noch wer lust auf eine kleine Tour?
 
Cool, hab mich beworben :d
 
Wenn ihr bei der BMX World seid, sagt bescheid. Ich habs ja nicht weit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber meine S5 ist doch so langsam. Und ich hab nur 200mm. Aber aber aber :d
 
ich war heute morgen auch auf ruhrpott-tour, allerdings alleine... und zwar war ich im schmetterlingshaus, wo ich letztens auch ward. ist echt toll da, hat sich sehr gelohnt, auch wenn ich nen stückchen zug fahren musste.

so als appetithappen ;)

sg103109.jpg


sg103126.jpg
 
Also mir ist das eigentlich egal, solange der Eintritt nicht über 15e geht -.-^^

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:05 ----------

Jungs, sagtmal, wie viele Bilder habt ihr in etwa immer am Ende? Und wieviel Ausschuss 1/2?
 
Ich produziere auf einer normalen Tour 200 - 400 Clicks und hab am Ende 5-10 zeigenswerte Bilder.
 
und das ist mMn schon viel ;)

also nicht verzagen :)

in letzter zeit gehe ich immer häufiger ohne einen schus nach hause :(
 
Ich hatte bei 3/3 :-)D) immer etwa ~250. Also, kommt Jungs... wohin wollt ihr ???
 
Ruhig Blut...Erfahrungsgemäss enscheidet sich das Freitagabend oder Samstagmorgen. :d

P.S. Ich wär froh, wenn ich mit zehn brauchbaren Bildern von ner Tour nach Hause gehen würde.
 
Brauchbar liegt immer im Auge des Betrachters und welche Maßstäbe man an sich selber legt.
 
Soll ich mein Stativ mitnehmen wenn wir fahren sollten ? Nehmt ihr denn eures mit ?

Max
 
Dieser Beitrag ist ohne der Absicht, jemanden oder euch drängen zu wollen!

Sollte ich, ich muss bis spätestens Donnerstag-Nachmittag, mir für Samstag ne Zeitungsaustragevertretung :fresse: besorgen?

Max
 
Das musst Du wohl selber entscheiden. Wenn wir nichts machen, hast Du einen freien Tag :d

Ich denk mal, dass sich vor Freitagabend nichts entscheidet. Stativ hab ich btw mindestens immer im Kofferraum dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh