Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das die einzige Frage, die Du hast?
Nicht wieviel diese grandiose Vergnügung kostet? Was Du leisten musst, um dabei zu sein? Ob die Tasche lebendig sein muss?

:fresse:

Die Schriftart heißt "Sebastián Font". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mir jetzt fix die Webseite sichern um sie euch dann später überteuert wieder zu verkaufen? :d
 
Ist das die einzige Frage, die Du hast?
Nicht wieviel diese grandiose Vergnügung kostet? Was Du leisten musst, um dabei zu sein? Ob die Tasche lebendig sein muss?

Ich dachte es reicht ne F-Mount Cam zu haben :lol:

Damit sollte man würdig genug sein :bigok:

Wobei das gewisse etwas bei dem Foto fehlt ;)

Lösung : Wieso ist der Kaffee nicht auf dieser C-Kamera sondern daneben :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das die einzige Frage, die Du hast?
Nicht wieviel diese grandiose Vergnügung kostet? Was Du leisten musst, um dabei zu sein? Ob die Tasche lebendig sein muss?

:fresse:

Die Schriftart heißt "Sebastián Font". ;)

Nein, warum sollte ich das Fragen? Ich muss doch eh dabei sein, sonst würde ich doch die Legende und epische Momente verpassen. Die einzige Frage ist:

Wohin soll ich mein gesamtes Vermögen überweisen um meine Mitgliedschaft schnellstmöglich zu sichern?

Achja, doch noch eine: Was für eine Tasche? :fresse:


P.S. Danke ;)
 
Macht ihr was am WE? Im Landschaftspark ist 24 Stunden Rennen: http://www.24h-duisburg.de/content.php?folder=124
Evtl. ist das ja für den ein oder anderen interessant. Ich bin da, aber s.w. nur zum gucken. Wenn ich Glück habe bekomme ich die Fuji meiner Freundin.
 
Klingt interessant - muss auch mal wieder raus - ich krieg langsam nen Lager-"Kohler" :lol:

Und meine Cam war schon seit 2 Monaten nicht mehr im kreativen Bereich im Einsatz :wall: :heul:
 
was für Gedanken einem kommen, wenn man gerade an seinem Rechner bastelt und verzweifelt versucht Windows neu aufzusetzen:


nicht hauen...;)

Habe heute die falsche Parition formatiert.....:mad::wall::mad: ich kenne die Gedanken nur zu gut.. Alle Fotos etc. weg
Testdisk & PhotoRec laufen seit 16 STd. hoffe das ich einiges wieder herstellen kann. über 600GB weg :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hei. Ich wünsch dir wirklich viel Erfolg Andreas!! Solange du noch keine Daten drüber geschrieben hast, sollte eine Wiederherstellung relativ erfolgreich sein.

So etwas wünsche ich keinem. Zeigt aber nur wieder, wie sinnvoll Backups und externe Festplatten sind!
 
@andreas:

mein Beileid....hoffe du konntest deine Bilder wiederherstellen! Hast Du Quickformat gewählt oder intensiv? Und wie Fischy schon schrieb: solange du nicht wieder auf die Partition hast schreiben lassen, sollte die Wiederherstellung funktionieren.
 
wie sinnvoll Backups und externe Festplatten sind!
es war die externe Platte :d

@andreas:

mein Beileid....hoffe du konntest deine Bilder wiederherstellen! Hast Du Quickformat gewählt oder intensiv? Und wie Fischy schon schrieb: solange du nicht wieder auf die Partition hast schreiben lassen, sollte die Wiederherstellung funktionieren.

Ja war zum Glück nur schnell Formatierung, Bilder habe ich was an den Mengen sehen kann wieder da, nur andere Daten sehen zum Teil sehr sehr kryptisch aus
 
Erster!! ;)

aber so richtig hat es heute nicht gefunkt....Die Jungs waren doch recht frustriert:



von den wenigen Bildern die ich geknipst habe, finde ich diese Beiden am besten:





hab das letzte nochmal bearbeitet, da mir die weggeschnittene Kante am ersten Fenster missfiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr die Treffen jetzt immer außerhalb des Threads aus?
 
So, ich hab hier mal aufgeräumt, haltet euch bitte zurück und nun wieder :btt:
 
wie sieht es denn dieses WE mit Lichterfest und Feuerwerk aus? Wenn es dabei bleibt, fotografiere ich nicht vom Westfalenpark aus.
 
hmm ihr scheint ja echt ne coole truppe zu sein :-)

was muss man denn machen, um u.U. mal mit euch mitzukommen und sich was abzugucken?
komm aus moers
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh