Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Vorschlag wäre ja das Gasometer. Müssten wir uns aber bald entscheiden, die haben nur bis 18 Uhr auf.
 
Das wird dann auch nichts, weil Pascal wohl erst um halb drei wieder zuhause ist. Dann wären wir optimistisch geplant um 16 Uhr vor Ort - und für 2 Stunden so einen Aufwand machen lohnt mMn nicht.
 
Also hier ist es gerade sehr nass von oben. Hätte aber lust auf Abrisshäuser. Hat da jemand eine lokation?
 
Hätte auch Bock. Leider keine Locaition, weiß nur, dass bei uns im Hagener Bahnhofsvirtel viele Abrisshäuser sein sollen

Max
 
Kaffeetrinken bei Arne...der hat ne lustige Nachbarschaft. :d

sg101922_3_4_5_tonemap2mtg.jpg


sg101972_289ay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chaos...


Lichtgestalt


Kippenkönig


Die Kiev


JP


Chaos...


:lol:


Kariert


Was man nicht alles auf Klo braucht...


Secksi


CLS :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Bilder!
Wo seid ihr gewesen?
 
Best of Arne.


#

#
Welche Umsetzung gefällt?

#

#
 
Umsetzung 1 und 2 sehen gut aus, bei Nr. 3 ist Arne "zu normal".
 
Mir gefällt Umsetzung #1 am besten!

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

Jemand bock, heute was zu machen ?
 
Na lecker :fresse:

Habe heute in Bahnhofnähe auch eine alte Fabrikhalle gefunden. Mit altem Kran das sieht richtig kultig aus. Da ist nen Tor als Eingang, was halb oben ist. Kann ich da jetzt einfach rein oder werde ich :shot: ?
Wie war'n das bei eurer Bude da, war die offen oder wie?

Max
 
:hail:

Was ihr da für Gegenden gefunden habt! Warum geht ihr auf solche Touren wenn ich keine Zeit hab?! Ich LIEBE heruntergekommene Gemäuer.
 
Jaa... ich wär' auch gern' dabei gewesen -.-!

Max
 
Man Leute was sind das alles für tolle verlassene Häuser? :eek: Könnt ihr beim nächsten mal bescheid sagen und mich mitnehmen?
 
Das war jetzt Phoenix-West in Dortmund.

Genius @ Work

 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, wtf? Das ist jetzt nicht dein Ernst? Bloß weil ich auf den Fotos nen bissl jung aussah :d?
Man ich bin 16 !
 
Ich drücks mal so aus:
Es sind Fotografen schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. Außerdem ist 16 noch von volljährig ein Stück entfernt. Da wäre dann ein Volljähriger dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wäre der Volljährige dann dran?
Wir haben uns doch nur da beim Knipsen getroffen? Außerdem wär der VJ sowieso dran, weil er ja auch da was gemacht hat!

Max
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh