Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh das so wie Stony, kann zu viel passieren und alleine würdest du sowas nicht machen. Ist der selbe Grund warum ich niemals Drogen an Minderjährige abgeben würde(hab mit sowas nix zu tun, falls jetzt jemand auf die idee kommt).Wieso wäre der Volljährige dann dran?
Wir haben uns doch nur da beim Knipsen getroffen? Außerdem wär der VJ sowieso dran, weil er ja auch da was gemacht hat!
Seh das so vie Stony, kann zu viel passieren und alleine würdest du sowas nicht machen. Ist der selbe Grund warum ich niemals Drogen an Minderjährige abgeben würde(hab mit sowas nix zu tun, falls jetzt jemand auf die idee kommt).
Wo habt ihr eigentlich das schooting abgehalten?
@intruder schön das auch photographierst und nicht nur Linsen kaufst
Apropo neue Linsen, komm mal wieder auf eine tour mit, würde gerne ein paar von deinen Neuzugängen testen(kannst als ausgleich auch mein da35 haben).
@intruder schön das auch photographierst und nicht nur Linsen kaufst
Apropo neue Linsen, komm mal wieder auf eine tour mit, würde gerne ein paar von deinen Neuzugängen testen(kannst als ausgleich auch mein da35 haben).
Wer Lust hat, ich fahre Samstag in den Allwetterzoo nach Münster. Geplant ist Ankunft in Münster um 9 Uhr, demnach ca. Abfahrt in Dortmund 8 Uhr. Wer mit möchte, kann von mir am HBF eingesammelt werden.