Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen akuter Abschreckung ein kleines edit:

 
Zuletzt bearbeitet:


Wieso wäre der Volljährige dann dran?
Wir haben uns doch nur da beim Knipsen getroffen? Außerdem wär der VJ sowieso dran, weil er ja auch da was gemacht hat!
Seh das so wie Stony, kann zu viel passieren und alleine würdest du sowas nicht machen. Ist der selbe Grund warum ich niemals Drogen an Minderjährige abgeben würde(hab mit sowas nix zu tun, falls jetzt jemand auf die idee kommt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh das so vie Stony, kann zu viel passieren und alleine würdest du sowas nicht machen. Ist der selbe Grund warum ich niemals Drogen an Minderjährige abgeben würde(hab mit sowas nix zu tun, falls jetzt jemand auf die idee kommt).

Wobei das von der Rechtslage her auf einer ganz anderen Stufe steht ;)
Das soll im Übrigen nicht heißen, dass ich stony nicht vollkommen zustimme.
 
Ein bisschen Illustration.

sg1020784xzw.jpg
 
ihr ward echt Phönix West ohne mir bescheid zu sagen? :heul:

schöne Bilder Jungs!! und super bearbeitet. RESPEKT!
 
Na super... ich wär' wieder voll dabei... nur ohne Cam -.-

Max
 
tja, morgen kann ich leider nicht. helfe ein paar Freunden beim Umzug.
 
War gestern auch im "Pott" hier mal ein Bild von gestern.
Rest werde ich nach und nach bei Flickr hochladen.

 
@stony: Ich hab jetzt auch wieder Zeit für Fototouren ;)

Rest bequatschen wir dann mal in icq :d
 
erinnert sehr stark an ein Vectra A mit Turbo und großen Ladeluftkühler :drool:

@topic: schöne Autofotos (nein ich meine keinen Autofokus :p)
 
Schöne Autobilder von euch zwei! Die spiegelung im Wasser find ich auch super. Wo habt ihr eigentlich das schooting abgehalten?

@intruder schön das auch photographierst und nicht nur Linsen kaufst:shot:
Apropo neue Linsen, komm mal wieder auf eine tour mit, würde gerne ein paar von deinen Neuzugängen testen(kannst als ausgleich auch mein da35 haben).
 
@intruder schön das auch photographierst und nicht nur Linsen kaufst:shot:
Apropo neue Linsen, komm mal wieder auf eine tour mit, würde gerne ein paar von deinen Neuzugängen testen(kannst als ausgleich auch mein da35 haben).

Ja würde ich gerne mal wieder machen.
Aber Du läufst Gefahr das , dass DA 35 an meiner Cam nicht mehr runter geht. :d

@ m4cron & Said

Schöne Bilder vom Auto :bigok:

@m4cron

Sehr cooles Bild von Said, klasse bearbeitet. ( Blitz ? )
 
Schickes Auto :) Mal net so übertuned wie viele andere :) Auch die Farbwahl find ich gut :d

Das Bild von Pascal ist auch Hammer!
 
Zweiter!

Zu viel Schärfe, aber zu faul das noch mal zu entwickeln...

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jack. Die Fliege haste gut erwischt Arne :d Den Schärfeverlauf find ich auch super :bigok:

Hammer Schmetterling Justus! (Das ist doch einer, oder? :fresse: )
 
Die gefällt mir besser als die erste.
 
Wer Lust hat, ich fahre Samstag in den Allwetterzoo nach Münster. Geplant ist Ankunft in Münster um 9 Uhr, demnach ca. Abfahrt in Dortmund 8 Uhr. Wer mit möchte, kann von mir am HBF eingesammelt werden.

Ich glaub da sind wir schon fast in FFM. :d
 



Die Legende lebt! Sei dabei, registriere Dich jetzt! Verpasse nicht die epischen Momente!

:fresse::fresse::fresse::fresse::fresse::fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh